Kann man eigentlich die alten Apps - Kia Connect & Kia Charge - gefahrlos löschen? Bin mit der neuen App bereits relativ zufrieden und die Doppelinfos sind unnötig, auch wenn man die Push Popups bei den alten Apps ausschaltet.
Neue Kia APP
-
-
Kann man eigentlich die alten Apps - Kia Connect & Kia Charge - gefahrlos löschen? Bin mit der neuen App bereits relativ zufrieden und die Doppelinfos sind unnötig, auch wenn man die Push Popups bei den alten Apps ausschaltet.
ja kannst du. funktioniert danach genauso schlecht, wie die alten apps.
-
Bin mir nicht sicher bei Kia Charge wenn du sie löschen solltest, ob man den Rechnungsbetrag in der neuen App auch sieht?
-
neuen App auch sieht?
Unter Kaufhistorie, wenn du auf das kleine Personen Icon drückst, da kannst du dann Kia Charge auswählen
-
Unter Kaufhistorie, wenn du auf das kleine Personen Icon drückst, da kannst du dann Kia Charge auswählen
Ja auswählen aber die Rechnungen auch einzusehen?
-
Ja auswählen aber die Rechnungen auch einzusehen?
Ehm? Natürlich siehst du da die geladene Menge und den Rechnungsbetrag. Wie lang in die Vergangenheit weiß ich nicht, der Betrag von Januar ist bei mir noch sichtbar.
Oder meinst du was anderes?
-
Ehm? Natürlich siehst du da die geladene Menge und den Rechnungsbetrag. Wie lang in die Vergangenheit weiß ich nicht, der Betrag von Januar ist bei mir noch sichtbar.
Oder meinst du was anderes?
Monatliche und lade Rechnungen?
-
-
Eben darum wäre es Sinnlos Kia charger zu löschen
-
Monatliche und lade Rechnungen?
Ja ist alles da.
Kia App unter "Store" dann "Kia Charge" und "Registrieren Button" dort kann man alle Rechnungen einsehen und herunterladen.
Wir bekommen die Rechnung extra per Mail.