Kann ich nicht sagen, ich hab ja Stoffsitze im Air 😉 Die haben aber auf der Unterseite diese Antirutschnoppen und bestehen aus einem Stück (sollte das verrutschen auch einigermaßen verhindern) . Werden mit zwei Tellern, zwei Klickverschlüssen an der Kopfstütze und vorne zwei Haken montiert. Ich hätte mir noch einen Gummizug mit Klickverschluss quer unter der Sitzfläche gewünscht (hatten die Kunstleder-Teile). Wie gesagt wenn ich nachher Zuhause bin mache ich Mal ein paar Fotos.

Sitzbezüge/Schonbezüge für Stoffsitze
-
-
ok, auf stoffsitzen halten so Schaumgummipolsterungen bombe, aber auf dem glatten Leder...
Naja, macht nichts, optisch erinnern die mich an Omas Sofa beim Stricken - holen mich nicht so ab mit dem grauen Rautenmuster - aber DANKE jedenfalls!
Ich warte mal auf die vom Ali - dann seh ich weiter. -
So montiert, reicht für's erste 😊 Soll primär als Schutz nach dem Training (ich sag nur Schweiß) und vor Jeansabfärbung schützen.
-
kann nur besser werden wie bisher
danke!
wage ich zu bezweifeln.
-
...ist zwar aus den 80ern aber früher waren Sitzbezüge aus Schaffell nicht schlecht. Im Sommer temperaturausgleichend und im Winter warm. Gibts auch für Seitenairbags, nur mal als Idee.
Ich hab den GT und die Plastiksitze sind schon recht schweisstreibend auf langen Strecken und mit Sitzklima wird schnell zu frisch.