Meiner sollte am 31.07.26 zugelassen werden. Heute kam der Anruf es dauert noch 1 bis 2 Wochen. ![]()
GT-line Ivory Silber Metallic +P9+P10+P11+AHK+Heckklappenbeleuchtung
Meiner sollte am 31.07.26 zugelassen werden. Heute kam der Anruf es dauert noch 1 bis 2 Wochen. ![]()
GT-line Ivory Silber Metallic +P9+P10+P11+AHK+Heckklappenbeleuchtung
Mein Fahrzeug steht jetzt schon sage und schreibe 4 Wochen beim Händler und wartet auf Zulassung. Erst wurde der Brief fehlgeleitet, dann ist er nach 3 1/2 Wochen beim Händler angekommen und jetzt warte ich schon wieder eine Woche auf den Wagen. ICH KÖNNTE KOTZ.........
Wie hier einige im Forum schon geschrieben habe, vorfreude ist doch die größte......
Mal Spass beiseide, ich kann es ganz gut nachvollziehen. Das Auto ist da, aber weil andere bockmist gebaut haben, muss man warten. Mein EV3 soll am 08.08 beim Händler ankommen, mal schauen wann ich meine erste Fahrt damit machen kann. Bei den aktuellen Spritpreisen wäre das lieber gestern als morgen, aber meine aktuell Erwartung ist, das ich das Auto im August bekomme
Solange der Wagen nicht bezahlt ist.
ist ja Urlaubszeit 😌
Spaß beiseite. Was die Händler heutzutage alles machen, grenzt an Unverschämtheit.
Vielleicht mal KIA kontaktieren.
Beschwerden.
Mein Fahrzeug steht jetzt schon sage und schreibe 4 Wochen beim Händler und wartet auf Zulassung. Erst wurde der Brief fehlgeleitet, dann ist er nach 3 1/2 Wochen beim Händler angekommen und jetzt warte ich schon wieder eine Woche auf den Wagen. ICH KÖNNTE KOTZ.........
Ich hoffe das bleibt nur bei diesem kleinen Problem!!
Meine wurden bis Dato nicht repariert. In 1 Monat habe ich 30.000km Service. Da erwartet mich leider eine hohe Abzocke, obwohl mir beim Kauf und im Internet ein Servicepaket angeboten wurde. Nach dem Kauf war es leider eine falsch ausgewiesene Internetseite auf dem Österreichischen Kia Portal. Ha ha ha
Bei mir geht es wohl nun auch schneller als gedacht mit der Auslieferung. Eigentlich wurde mir der 9.10. als voraussichtlichen Liefertermin genannt, heute nun rief mich mein Händler an und sagte das der Wagen wahrscheinlich schon Mitte August bei ihm sein wird. ![]()
Wie lange sind die Autos eigtl am Schiff?
Kannst du hier genau nachschauen:
https://www.eukor.com/schedule-search
Abfahrt PYEONGTAEK und Ankunft Bremerhafen suchen.
Wir haben heute einen EV3 bestellt: Earth mit kleinem Akku, terracotta , Alle Pakete ausser Sound und Design. Liefertermin aktuell Ende Dezember. Warum so ?? Beim letzten Autokauf war ich federführend, diesmal war meine Frau dran. GT-Line hat ihr der dunkle Himmel nicht gefallen und die weissen Teile bei der Ausstattung zu empfindlich. Terracotta war ihre Lieblingsfarbe. Die Wahl für den EV3 war eh, dass das Auto innen ziemlich hell ist und nicht schwarz. Da wir älteres Semester sind, war es auch nicht wichtig, dass man evlt. 300 km auf der Aotobahn in einem Rutsch fahren kann, wir wechseln eh so alle 150 bis 180 km den Fahrer, verbunden mit ner Zigaretten-/Pipi Pause und der Hund muss auch mal raus. Da kostet das Laden dabei kaum zusätzliche Zeit und der grosse Akku kostet im Leasing richtig Geld pro Monat. Die Harmon-Anlage hat uns bei der Probefahrt auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen und bei der Entscheidung dafür müsste man ja auch das Design-Paket mit den 19er Felgen bestellen. Die finden wir nicht wirklich schön und die 17er haben auch mehr Reichweite. Ging heute auch sehr schnell, der Händler hat uns für die Inzahlungnahme auch ein wirklich ordentliches Angebot gemacht. da war die Entscheidung schnell gefallen. Alternativ hatten wir uns auch für den Renault 4 interessiert - aussen wirklich schön, innen aber alles sehr dunkel und der Leasingpreis war fast gleich mit dem EV3. Bei der Probefahrt wirkte der EV3 deutlich souveräner
Wir haben heute einen EV3 bestellt: Earth mit kleinem Akku, terracotta , Alle Pakete ausser Sound und Design. Liefertermin aktuell Ende Dezember. Warum so ?? Beim letzten Autokauf war ich federführend, diesmal war meine Frau dran. GT-Line hat ihr der dunkle Himmel nicht gefallen und die weissen Teile bei der Ausstattung zu empfindlich. Terracotta war ihre Lieblingsfarbe. Die Wahl für den EV3 war eh, dass das Auto innen ziemlich hell ist und nicht schwarz. Da wir älteres Semester sind, war es auch nicht wichtig, dass man evlt. 300 km auf der Aotobahn in einem Rutsch fahren kann, wir wechseln eh so alle 150 bis 180 km den Fahrer, verbunden mit ner Zigaretten-/Pipi Pause und der Hund muss auch mal raus. Da kostet das Laden dabei kaum zusätzliche Zeit und der grosse Akku kostet im Leasing richtig Geld pro Monat. Die Harmon-Anlage hat uns bei der Probefahrt auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen und bei der Entscheidung dafür müsste man ja auch das Design-Paket mit den 19er Felgen bestellen. Die finden wir nicht wirklich schön und die 17er haben auch mehr Reichweite. Ging heute auch sehr schnell, der Händler hat uns für die Inzahlungnahme auch ein wirklich ordentliches Angebot gemacht. da war die Entscheidung schnell gefallen. Alternativ hatten wir uns auch für den Renault 4 interessiert - aussen wirklich schön, innen aber alles sehr dunkel und der Leasingpreis war fast gleich mit dem EV3. Bei der Probefahrt wirkte der EV3 deutlich souveräner
Ihr habt damit fast das gleiche Auto wie meines bestellt, aus sehr ähnlichen Gründen. Die bessere Soundanlage hätte ich auch gerne, aber ich wollte einfach keine 19" Folgen haben, die ausser dem Aussehen nur Nachteile haben (höherer Verbrauch, Reifen kosten mehr usw). Ich habe nur Frostblau als Farbe genommen
in Österreich ist es einfacher, da gibt es nur die Air ( Billigste) Ausstattung mit 58kW Batterie. Es würde mehr verkauft werden, wenn mehr Auswahl wäre, so leider nicht. Da greift man dann gerene zu den Chienesen, kein Wunder also. So was ist für mich unverständlich. Wenn es nicht die nächst beste Ausstattung mit Stoffsitze gegeben hätte( musste auf einige Sachen verzichten) hätte ich den Kia nicht gekauft. Kunstleder is ein Nogo für mich