Nein, ich meine umgekehrt: Könnte man den Ton vom Radio extern wiedergeben, z.B: mit eine Bluetooth-Box ?
Beiträge von lupus
-
-
Weiss jemand, ob der EV3 Ton auch über USB/Bluetooth ausgeben kann?
-
Wir haben heute einen EV3 bestellt: Earth mit kleinem Akku, terracotta , Alle Pakete ausser Sound und Design. Liefertermin aktuell Ende Dezember. Warum so ?? Beim letzten Autokauf war ich federführend, diesmal war meine Frau dran. GT-Line hat ihr der dunkle Himmel nicht gefallen und die weissen Teile bei der Ausstattung zu empfindlich. Terracotta war ihre Lieblingsfarbe. Die Wahl für den EV3 war eh, dass das Auto innen ziemlich hell ist und nicht schwarz. Da wir älteres Semester sind, war es auch nicht wichtig, dass man evlt. 300 km auf der Aotobahn in einem Rutsch fahren kann, wir wechseln eh so alle 150 bis 180 km den Fahrer, verbunden mit ner Zigaretten-/Pipi Pause und der Hund muss auch mal raus. Da kostet das Laden dabei kaum zusätzliche Zeit und der grosse Akku kostet im Leasing richtig Geld pro Monat. Die Harmon-Anlage hat uns bei der Probefahrt auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen und bei der Entscheidung dafür müsste man ja auch das Design-Paket mit den 19er Felgen bestellen. Die finden wir nicht wirklich schön und die 17er haben auch mehr Reichweite. Ging heute auch sehr schnell, der Händler hat uns für die Inzahlungnahme auch ein wirklich ordentliches Angebot gemacht. da war die Entscheidung schnell gefallen. Alternativ hatten wir uns auch für den Renault 4 interessiert - aussen wirklich schön, innen aber alles sehr dunkel und der Leasingpreis war fast gleich mit dem EV3. Bei der Probefahrt wirkte der EV3 deutlich souveräner
-
Wir haben ja heute einen EV3 bestellt - direkt beim Händler. Vorher hatte ich über Carwow diverse Angebote erhalten mit einen Leasingfaktor von o.85 ohne Anzahlung. Hab dann 2 dieser Händler aufgesucht, die haben gerechnet, es kam immer ein Leasingfaktor von 1,0+ heraus und da haben die Händler schon ordentlich Rabatt auf den Grundpreis gerechnet. Die konnten sich den Preis von Carwow nicht erklären. Einer hat sogar bei Kia nachgefragt, wie solche Preise zustande kommen können - konnte angeblich Kia auch nicht nachvollziehen. Ein Händler hat mir auch über die online-Anfrage über Carwow mitgeteilt, ich möchte doch bitte die weitere Korrespondenz direkt führen, da sie für jede Kommunikation Gebühren an Carwow abführen müssen. Ganz koscher kommt mir das ganze nicht vor, aber hat sich ja erledigt, ich hab bestellt und bin durch eine sehr ordentliche Inzahlungnahme unseres Fahrzeugs ziemlich zufrieden.