Meiner sollte am 31.07.26 zugelassen werden. Heute kam der Anruf es dauert noch 1 bis 2 Wochen. ![]()
GT-line Ivory Silber Metallic +P9+P10+P11+AHK+Heckklappenbeleuchtung
Meiner sollte am 31.07.26 zugelassen werden. Heute kam der Anruf es dauert noch 1 bis 2 Wochen. ![]()
GT-line Ivory Silber Metallic +P9+P10+P11+AHK+Heckklappenbeleuchtung
Mein Fahrzeug steht jetzt schon sage und schreibe 4 Wochen beim Händler und wartet auf Zulassung. Erst wurde der Brief fehlgeleitet, dann ist er nach 3 1/2 Wochen beim Händler angekommen und jetzt warte ich schon wieder eine Woche auf den Wagen. ICH KÖNNTE KOTZ.........
Wie hier einige im Forum schon geschrieben habe, vorfreude ist doch die größte......
Mal Spass beiseide, ich kann es ganz gut nachvollziehen. Das Auto ist da, aber weil andere bockmist gebaut haben, muss man warten. Mein EV3 soll am 08.08 beim Händler ankommen, mal schauen wann ich meine erste Fahrt damit machen kann. Bei den aktuellen Spritpreisen wäre das lieber gestern als morgen, aber meine aktuell Erwartung ist, das ich das Auto im August bekomme
Solange der Wagen nicht bezahlt ist.
ist ja Urlaubszeit 😌
Spaß beiseite. Was die Händler heutzutage alles machen, grenzt an Unverschämtheit.
Vielleicht mal KIA kontaktieren.
Beschwerden.
Mein Fahrzeug steht jetzt schon sage und schreibe 4 Wochen beim Händler und wartet auf Zulassung. Erst wurde der Brief fehlgeleitet, dann ist er nach 3 1/2 Wochen beim Händler angekommen und jetzt warte ich schon wieder eine Woche auf den Wagen. ICH KÖNNTE KOTZ.........
Ich hoffe das bleibt nur bei diesem kleinen Problem!!
Meine wurden bis Dato nicht repariert. In 1 Monat habe ich 30.000km Service. Da erwartet mich leider eine hohe Abzocke, obwohl mir beim Kauf und im Internet ein Servicepaket angeboten wurde. Nach dem Kauf war es leider eine falsch ausgewiesene Internetseite auf dem Österreichischen Kia Portal. Ha ha ha