Kann es sein, dass es unterschiedliche Priorisierungen der Händler gibt, nach welchem System auch immer?
KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Meine Erfahrung diesbezüglich ist, daß hier in Deutschland kein Mensch weiß, nach welcher Reihenfolge produziert wird. Ich hatte den Niro EV und vorher den Sportage SL. In den Foren bei beiden Fahrzeugen war die Lieferzeit auch immer ein Riesenthema. Es wurde viel spekuliert, aber niemand konnte das System von KIA irgendwie ergründen. Er kütt wenn er kütt, würde wohl der Kölner sagen. Also abwarten und sich darauf freuen

-
Ich hatte bei drei Händlern nachgefragt, wegen der Farbe. Alle drei konnten Weiss am schnellsten liefern. Silber dauerte am längsten.
-
also es mag selektive Wahrnehmung sein. Aber den EV4 sehe ich in letzter Zeit auffällig öfter und verschiedene (Farben!)!
-
also es mag selektive Wahrnehmung sein. Aber den EV4 sehe ich in letzter Zeit auffällig öfter und verschiedene (Farben!)!
welche Gegend?
Bei uns hier im BMW-Land kenne ich bisher genau 2 Stück in weiß und beide stehen am Tag auf dem Parkplatz unserer Firma

EV3 dagegen sehe ich imme wieder fahren...
-
Liebe Gemeinde,
heute hat mir mein Händler bestätigt, dass mein Auto da ist und sogar bereits durch Aufbereitung und Werkstatt durch ist. Abholung wurde für kommenden Dienstag terminiert. Es hängt nur noch an der Zulassung, da ich in einer Kleinstadt lebe habe ich eine gewisse rest Hoffnung das morgen spontan das Telefon klingelt und ich ihn endlich holen darf.
Ich freu mich wie ein Keks

-
Nachvollziehbar. Ging mir genauso. Wünsche Dir, dass die Wartezeit baldigst ein Ende hat.
-
Es wäre doch schön, wenn jeder die Konfiguration seines Autos in die Signatur mit aufnimmt. Das ist für die Mitleser hier, wie ich finde, deutlich interessanter.
-
Es wäre doch schön, wenn jeder die Konfiguration seines Autos in die Signatur mit aufnimmt. Das ist für die Mitleser hier, wie ich finde, deutlich interessanter.
Du hast völlig recht. I´m sorry.
Hab´s aber nachgeholt

-
Wie ging das schnell mal mit der Signatur?