Das Thema Tisch in der Mittelkonsole war ja hier schon mehrfach Thema. Angeblich sei der Tisch nur noch in der GT-Line Variante, was aber wohl nicht stimmt. Komme gerade von einem Händler, wo eine GT-Line Verson ohne Tisch, mit Staufach herumstand.
KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Ich würde sie an deiner Stelle gleich mitbestellen, wenn es noch geht. Nachträglicher Einbau der originalen bei Kia kostet bis zu 1500€.
Bezüglich Fahrradträger war und bin ich mit Thule sehr zufrieden.
Habe die Bestellung nochmal ändern können und habe die AHK jz für 650€ Original dazu bekommen. Ich denke das ist ein ganz guter Deal gewesen. Jetzt heißt‘s warten :)!
-
Ist ja günstig. Meine Original ab Werk Bestellung war etwas über 800€.
Ist da auch der E-Satz für Anhängerkupplung, 13-polig, dabei.?
-
Habe die Bestellung nochmal ändern können und habe die AHK jz für 650€ Original dazu bekommen. Ich denke das ist ein ganz guter Deal gewesen. Jetzt heißt‘ss warten :)!
Das war ein super Deal! 👍👍👍
-
Ist ja günstig. Meine Original ab Werk Bestellung war etwas über 800€.
Ist da auch der E-Satz für Anhängerkupplung, 13-polig, dabei.?
Yes. Also Original Preis waren 850€ und der wurde mir dann noch um ~27% oder so rabattiert.
-
Aussage von meinem Händler: Derzeit kann KIA keine liefern.
Wann kommt deiner? Nächstes Jahr.
-
Aussage von meinem Händler: Derzeit kann KIA keine liefern.
Wann kommt deiner? Nächstes Jahr.
Nope in 3-5 Monaten soll er da sein. Mein Verkäufer rechnet schon mit ihm in 2 Monaten, aber das finde ich doch zu optimistisch ehrlich gesagt
. -
Ich habe am 14.Jan bestellt und vermutlicher Liefertermin - Mitte Ende April.
Bisher keine Info vom Händler.
Auf der KIA Update Seite wird meine VIN jetzt akzeptiert und das Navi Update vom Februar angeboten.
-
Hab am 28.10 bestellt, Nachbarn von mir 2 Wochen später und beim gleichen Händler… die haben ihren seit letzter Woche und ich warte immernoch. Fast gleiche Ausstattung bis auf Farbe AHK und Soundsystem.
Ich habe vom Händler einen Screenshot aus dem System dass meiner am 13.04 zum teileverbau und Aufbereitung terminiert war und am 20.04 angeliefert werden sollte.
Karre scheint aber weder gestern noch heute gekommen zu sein -.- so langsam dreh ich wirklich durch…..
-
Ich habe so langsam das Gefühl, dass ein Grund für die unterschiedlichen Lieferzeiten die Farbe ist. Meinen, bestellt am 27.02.26, 58 kwh, Earth, P3-P6, snow-white, kann ich morgen abholen. Lieferzeit damit unter 2 Monaten.