Das Thema Tisch in der Mittelkonsole war ja hier schon mehrfach Thema. Angeblich sei der Tisch nur noch in der GT-Line Variante, was aber wohl nicht stimmt. Komme gerade von einem Händler, wo eine GT-Line Verson ohne Tisch, mit Staufach herumstand.
KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Ich würde sie an deiner Stelle gleich mitbestellen, wenn es noch geht. Nachträglicher Einbau der originalen bei Kia kostet bis zu 1500€.
Bezüglich Fahrradträger war und bin ich mit Thule sehr zufrieden.
Habe die Bestellung nochmal ändern können und habe die AHK jz für 650€ Original dazu bekommen. Ich denke das ist ein ganz guter Deal gewesen. Jetzt heißt‘s warten :)!
-
Ist ja günstig. Meine Original ab Werk Bestellung war etwas über 800€.
Ist da auch der E-Satz für Anhängerkupplung, 13-polig, dabei.?
-
Habe die Bestellung nochmal ändern können und habe die AHK jz für 650€ Original dazu bekommen. Ich denke das ist ein ganz guter Deal gewesen. Jetzt heißt‘ss warten :)!
Das war ein super Deal! 👍👍👍
-
Ist ja günstig. Meine Original ab Werk Bestellung war etwas über 800€.
Ist da auch der E-Satz für Anhängerkupplung, 13-polig, dabei.?
Yes. Also Original Preis waren 850€ und der wurde mir dann noch um ~27% oder so rabattiert.
-
Aussage von meinem Händler: Derzeit kann KIA keine liefern.
Wann kommt deiner? Nächstes Jahr.
-
Aussage von meinem Händler: Derzeit kann KIA keine liefern.
Wann kommt deiner? Nächstes Jahr.
Nope in 3-5 Monaten soll er da sein. Mein Verkäufer rechnet schon mit ihm in 2 Monaten, aber das finde ich doch zu optimistisch ehrlich gesagt
. -
Ich habe am 14.Jan bestellt und vermutlicher Liefertermin - Mitte Ende April.
Bisher keine Info vom Händler.
Auf der KIA Update Seite wird meine VIN jetzt akzeptiert und das Navi Update vom Februar angeboten.