Entertainment Pakete verfügbar

• Ich würde jetzt mal vorsichtig zu sagen Apple CarPlay brauchst du nicht am Adapter zu aktivieren hast ja im Auto integriert, du Musst an iPhone wlan aktivieren und sorry kann mich nicht mehr erinnern wie ich es an e Niro gemacht habe? Versuche es mit hotspot am iPhone zu aktivieren da muss es funktionieren das ganze läuft ja nur über den Adapter nicht über das infotainment des Kia der hotspot verbindet ja über dein Handy das Internet 😉 ja ist nicht einfach diese Materie hatte ja dazumal auch gekämpft 😂

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

2 Mal editiert, zuletzt von Andy58 ()

• Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe heute mal Entertainment plus abonniert wegen dem kostenlosen Testmonat. Ich bin ja wirklich ein Technik affiner Mensch, aber ich bringe das nicht zum Laufen. Erst soll ich mich registrieren, da werde ich auf eine Seite von Vodafone umgeleitet und soll einen Account anlegen, da bekomme ich dann nur Fehlermeldungen, wenn ich mich im Auto bei Amazon Music anmelden will und den QR Code scannen verlinkt er immer auf den Play Store und ich soll die alte Kia Connect App installieren, aber selbst damit funktioniert es nicht. Sowas Unprofessionelles habe ich ja noch nie erlebt. Hat das jemand ans Laufen gebracht? Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt...

• Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe heute mal Entertainment plus abonniert wegen dem kostenlosen Testmonat. Ich bin ja wirklich ein Technik affiner Mensch, aber ich bringe das nicht zum Laufen. Erst soll ich mich registrieren, da werde ich auf eine Seite von Vodafone umgeleitet und soll einen Account anlegen, da bekomme ich dann nur Fehlermeldungen, wenn ich mich im Auto bei Amazon Music anmelden will und den QR Code scannen verlinkt er immer auf den Play Store und ich soll die alte Kia Connect App installieren, aber selbst damit funktioniert es nicht. Sowas Unprofessionelles habe ich ja noch nie erlebt. Hat das jemand ans Laufen gebracht? Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt...

Du ich glaube die haben Probleme im moment Kia Connect bezüglich meiner Probleme habe heute mindestens 4x ein Ticket eröffnet das was nicht funktionierte 🙈 und bei der alten Kia Connect hatten sie geschrieben das diese App bald eingestellt wird heute kam die Meldung nicht mehr und funktioniert immer noch? Da soll sich einer auskennen

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025