Schutzhülle Fahrzeugschlüssel
-
-
Der.Rene danke für deine Mühe.
Hier hatte ich auch gesucht, jedoch habe ich bisher nicht eine einzige Hülle gefunden, die zum Schlüssel der GT-line passen sollte.
Wenn du ihn doch gefunden hast, verlinke doch bitte direkt den Artikel. Danke
-
Ich hab den 12. Prototypen meiner 3D Druck Schutzhülle hinter mir und nähere mich einem 1. "finalen" TPU Versuch .....
stay tuned
-
Bei Amazon geholt, leider bisschen zu groß & suche schon nach einer Alternative.
-
Vor kurzem ist mein ... x.ter (15?) Prototyp soweit gediehen, daß ich ihn mal im Alltag verwenden werde.
Falls jemand das auch versuchen will, ich habe ihn auf printables hochgeladen.
Ein Download mit eingeloggtem Account (nur die zählen als Download) würde mich freuen der Fairness halber. Es stecken doch mittlerweile viele Stunden Arbeit dahinter.
vermutlich noch nicht perfekt, falls wer konstruktive Verbesserungsvorschläge hat.....
Gedruckt aus TPU - in einem Stück, daher ist eine Seite auch offen. Einen 2-Teiler wollte ich vermeiden - wird zu klobig und etwas kompliziert wegen Steckmechanik, die halten soll etc.
-
Hallo zusammen,
auf dieser Seite von Xometry kann man oftmals kostenlos Drucke anfordern und auch kostenlos zusenden lassen.
Ich hatte vor 14 Tagen einen 30 € Gutschein und habe mir diverse Dinge als Ersatzteile drucken lassen. Hat prima geklappt.
Man kann sich auch Farbe und Material aussuchen und beliebige Muster hochladen, die man drucken lassen möchte.
Leider ist aktuell kein Code verfügbar, wird es aber bald wieder geben. Ohne Code kostet die Hülle dann hier rd 7 Euro.IMG_6419.jpg
-
Na hoffentlich werden Deine Erwartungen (an mein Design) einigermaßen erfüllt. Die Kosten sind dann doch etwas höher als selber drucken.
Braucht ca 5m Filament - also deutlich unter 50C...
-
Na hoffentlich werden Deine Erwartungen (an mein Design) einigermaßen erfüllt. Die Kosten sind dann doch etwas höher als selber drucken.
Braucht ca 5m Filament - also deutlich unter 50C...
Hast du natürlich recht.
-
Ja der Druckdienst will halt auch von etwas leben ... ist leider so.
Wenn du selbst druckst bist du ja auch in Vorleistung gegangen, hast dir nen Drucker gekauft, das know-how gelernt und das Material gekauft - und deine Zeit ist es ja auch
Gruß
Karl
-
natürlich - meine Zielgruppe war auch eher die der "ich hab schon einen 3D Drucker"
Darf aber jeder selber bestimmen - ist ja "free to use".