Ivory Silver Matt (Mattlack)

• Seid mir nicht böse.

Erst den hohen Mehrpreis für den Mattlack, dann auch noch teuer folieren lassen.

Am Besten das Auto dann in die Vitrine stellen, nur noch zum Angucken.

seit 11.03.26 KIA EV3 Earth 81,4 kWh ivory silver P3 - P6

• Erst den hohen Mehrpreis für den Mattlack, dann auch noch teuer folieren lassen.

Ich habe mich deswegen auch dagegen entschieden. Auch finde ich die Kombination glänzender schwarzer Zierelemente mit einem matten Lack ein bisschen unstimmig.

KIA EV3 GT-Line mit P10 & P11 wurde bestellt. Liefertermin noch unbekannt.

• ich zahle ungern aufpreis für farbe. schwarz ist für mich keine farbe. pflege ist dann halt mal waschanlage. früher auch mal gewachst.

aber hey, es ist ein alltagsgegenstand. wo sonst poliert man etwas auf spiegeglanz und ist damit 5min später wieder im Alltag suhlend... ;)

• ich zahle ungern aufpreis für farbe. schwarz ist für mich keine farbe. pflege ist dann halt mal waschanlage. früher auch mal gewachst.

aber hey, es ist ein alltagsgegenstand. wo sonst poliert man etwas auf spiegeglanz und ist damit 5min später wieder im Alltag suhlend... ;)

So sehe ich das auch, aber jeder so wie er mag. :)

EV3 Earth, 81,4kWh, P1-6, AHK, schneeweiß, Conti Ganzjahresreifen

• So verschieden sind halt Geschmäcker. Wenn es was dunkleres als Schwarz gegeben hätte, hätte ich das genommen. Außerdem mag ich einfarbige Autos lieber als mehrfarbige.