Kurze Rückmeldung:
Bei mir funktioniert Digital Key 2.0 jetzt zu 100%, keinerlei Probleme mehr.
Vielen Dank für die Hilfe
benutzt du ihn allein, oder geteilt mit mehreren nutzern?
Kurze Rückmeldung:
Bei mir funktioniert Digital Key 2.0 jetzt zu 100%, keinerlei Probleme mehr.
Vielen Dank für die Hilfe
benutzt du ihn allein, oder geteilt mit mehreren nutzern?
Ich benutze ihn alleine.
Ich benutze ihn alleine.
aha. das hat bei mir auch wunderbar funktioniert. nachdem ich mit meiner freundin geteilt habe und diese als fahrerprofil hinterlegt ist, gibts die probleme.
Deshalb nutzen wir nur ein Profil - jeder hat einen Handyschlüssel und eine gespeicherte Sitzeinstellung…. Die muss ja eh per Knopfdruck ausgewählt werden und wird nicht - wie z.B. bei Tesla - direkt im Profil gespeichert… Alles andere ist so eingestellt, dass es für beide passt….
Deshalb nutzen wir nur ein Profil - jeder hat einen Handyschlüssel und eine gespeicherte Sitzeinstellung…. Die muss ja eh per Knopfdruck ausgewählt werden und wird nicht - wie z.B. bei Tesla - direkt im Profil gespeichert… Alles andere ist so eingestellt, dass es für beide passt….
das ist nicht korrekt. die sitzposition ist sehr wohl an das fahrerprofil gekoppelt. lade ich mein profil, fährt der sitz in meine gespeicherte position (stand vorher in sitzstellung meiner freundin).
wie hast du das gemacht, das jeder einen handyschlüssel hat? wenn ich versuche, einen unabhängigen handyschlüssel einzurichten, soll ich den gekoppelten, vorher deaktivieren. da bleibt mir nur das teilen.
Du kannst Deinen "digitalen Hauptschlüssel" freigeben und diesen mit weiteren Personen zur Mitbenutzung teilen. So habe ich es zumindest erlesen aber noch nicht in der Praxis ausprobiert.