iPhone Schlüssel funktioniert nur sporadisch

• Deshalb nutzen wir nur ein Profil - jeder hat einen Handyschlüssel und eine gespeicherte Sitzeinstellung…. Die muss ja eh per Knopfdruck ausgewählt werden und wird nicht - wie z.B. bei Tesla - direkt im Profil gespeichert… Alles andere ist so eingestellt, dass es für beide passt….

• Deshalb nutzen wir nur ein Profil - jeder hat einen Handyschlüssel und eine gespeicherte Sitzeinstellung…. Die muss ja eh per Knopfdruck ausgewählt werden und wird nicht - wie z.B. bei Tesla - direkt im Profil gespeichert… Alles andere ist so eingestellt, dass es für beide passt….

das ist nicht korrekt. die sitzposition ist sehr wohl an das fahrerprofil gekoppelt. lade ich mein profil, fährt der sitz in meine gespeicherte position (stand vorher in sitzstellung meiner freundin).

wie hast du das gemacht, das jeder einen handyschlüssel hat? wenn ich versuche, einen unabhängigen handyschlüssel einzurichten, soll ich den gekoppelten, vorher deaktivieren. da bleibt mir nur das teilen.

EV3 GT-Line + P9 + P10 in Aventurin Grün Metallic

• Du kannst Deinen "digitalen Hauptschlüssel" freigeben und diesen mit weiteren Personen zur Mitbenutzung teilen. So habe ich es zumindest erlesen aber noch nicht in der Praxis ausprobiert.

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line mit P9, P10 und P11 und AHK in ivory Silber Metallic (AHK ist bestellt und wird nachträglich montiert)