Bei mir steht wird verwendet
Smart Regenerative System Plus Sinnvoll ?
-
-
Wenn ich im KIA Connect Store das "Smart Regeneration System Plus" auswähle, kommt die Meldung:
ZitatDieses Produkt kann für Ihr Fahrzeug nicht erworben werden.
Bitte prüfen Sie die Produktverfügbarkeit anhand Ihres Fahrzeugmodells und der Ausstattung.
Leider finde ich nichts zu den Voraussetzungen, um das Upgrade nutzen zu können. Weiß von euch jemand zufälligerweise genaueres?
-
Wenn ich im KIA Connect Store das "Smart Regeneration System Plus" auswähle, kommt die Meldung:
Leider finde ich nichts zu den Voraussetzungen, um das Upgrade nutzen zu können. Weiß von euch jemand zufälligerweise genaueres?
Könnte vielleicht daran liegen das du den EV3 Earth mit 58 kWh P3 hast und es nicht für dein Auto zu Verfügung steht? Um sicher zu gehen würde ich ein Ticket bei Kia Connect aufmachen um dieses Problem aufklären lässt.
-
Ich habe auch den EV3 Earth mit P3-P6 und 58 kwh und habe das Smart Regenerative System Plus "bereits erworben".
-
Alles anzeigen
Geht mir genauso - brauch die aber auch alle nicht.
Ich hab irgendwo gelesen, dass manche Pakete nur bei den GTs funktionieren, aber trotzdem für alle im Shop sichtbar sind.
Und irgendeines ist bei mir angeblich für ein Jahr „kostenlos“ installiert. Danach soll ich es kostenpflichtig erwerben müssen, obwohl es im Shop aktuell nichts kostet. Das Vorhandensein ist aber weder im Auto noch in der App irgendwie ersichtlich, es steht nur in den Detailangaben irgendeines papierenen Dokumentes, das ich neben einem Wust an E-Mail-Anhängen zusätzlich erhielt.
„Chaos ist das Wort, das wir für eine Ordnung erfunden haben, die wir nicht verstehen.“ (Henry Miller)
Fröhliche Grüße
Bei mir beim GT-Line ist es installiert ohne Zeitbegrenzung
-
Könnte vielleicht daran liegen das du den EV3 Earth mit 58 kWh P3 hast und es nicht für dein Auto zu Verfügung steht? Um sicher zu gehen würde ich ein Ticket bei Kia Connect aufmachen um dieses Problem aufklären lässt.
Ich glaube ich muss tatsächlich mal ein Ticket aufmachen. Bei allen Upgrades, außer beim "Musik Streaming" kommt die Meldung, dass es für mein Auto nicht verfügbar sei. Also z.B. auch bei den OTA-Updates.
-
Also z.B. auch bei den OTA-Updates.
Bei mir sind die OTA Updates erst erschienen, bzw. zum Kauf frei gegeben worden, nachdem für mein Fahrzeug die zwei kostenlosen updates aufgebraucht waren.
Evtl. hast du da noch freie updates.
-
Kann man irgendwo erkennen, ob man noch freie Updates hat?
-
Kann man irgendwo erkennen, ob man noch freie Updates hat?
Ja, wenn man das OTA-Update Paket im Shop nicht kaufen kann.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.