Gibt es hier jemanden, der die Abdeckung gegen Endgeld druckt? Würde dann vorab eine bestellen.
DAW austricksen ?
-
-
Ich kann quasi ausschließlich nach vorne stieren.
Dann ist das bei dir anders als bei mir. Ich werde das nachher mal von der Beifahrerin messen lassen. Werde berichten.
-
Also bei mir bimmelt(e) die DAW ständig immer wieder, wenn ich bei tiefstehender Morgensonne, die leicht von links kommt ....
Und wenn Mars in Konjunktion steht?

-
Aber ich fahr wie gesagt mit Extra verspiegelten Brillen und hab auch nur ein ganzes Funktionierendes Auge, das zweite ist mit 2 künstlichen Linsen versehen.
Sorry, und nimm es mir nicht übel, aber dann bist du aus der allgemeinen Diskussion raus.
-
Und wenn Mars in Konjunktion steht?

Dann kommt die Warnung um 0,17s verzögert

-
Gibt es hier jemanden, der die Abdeckung gegen Endgeld druckt? Würde dann vorab eine bestellen.
Wende Dich mal an Karle
-
Bei mir hat das Ding in mehr als einem Monat unter 10x gebimmelt und das auch recht unaufdringlich, wenn ich wirklich länger als 2-3 Sekunden nicht nach vorn gesehen habe. Trotz Gleitsicht- und Sonnenbrille.
-
Hallo
Bei mir ist es auffällig dass er bei mir bei jeder Kleinigkeit bimmelt.
Ich schaue in den Rückspiegel, in den Seitenspiegel aufs Navi, schon wird gemeckert.
Meine Frau macht das gleiche und es wird akzeptiert.
Ich weiß nicht wie meine Frau den Kia bestochen hat, sie hat es mir nicht verraten. Sie lacht nur immer, wenn ich mich mal wieder über den Warnton ärgere😉.
PS. Wir sind beide Brillenträger, daran kann es nicht liegen.
Abkleben und die Schutzhülle funktioniert bei mir nicht 😕
-
Bei dem Sensor scheint es eine gehörige Streung bei der Empfindlichkeit zu geben.
-
Es kursiert ja noch die Vermutung, dass Brillengläser die Erfassung durch die Kamera erschweren.