Mal abnehmen und ihn so tun lassen wie vorgesehen und dann neu drauf. Vielleicht "verlernt" er es wieder.
DAW austricksen ?
-
-
Leider nein ….
Ich hab keine Ahnung was da jetzt auf einmal los ist.
Ich experimentiere weiter …
-
Mein Gewebeband funktioniert weiterhin und lässt sich 'schichtweise' einfach installieren.
Vielleicht versuchst Du das einmal.
-
Habt Ihr echt soviel Probleme mit dem Ding? Ich habe zwar Karles Abdeckung, nutze die aber bisher nicht. Vor allem, weil der DAW bisher wirklich nur anspricht, wenn ich "es nötig habe". Mal so formuliert.
-
Also bei mir meckert es sobald ich sich bitte eine wenig zu lange aus Navi schaue, um mich zu orientieren. Mag an der Brille liegen.
-
Jetzt hab ich es gemacht wie hier auch schon jemand, einfaches Isolierband in Schwarz und alles ist wieder ruhig in allen Situationen.
Keine Warnungen nichts .
Ich werd mal schauen was passiert wenn ich nun die Karle Abdeckung zusätzlich drüber mache ob er dann wieder meckert.
Wenn ja werde ich einfach das Isolierband verschönern und das dann lassen .
Ja und ganz normal geht für mich auch nicht. Schau zu viel nach links und rechts und es meckert Ständig. Aber vielleicht auch wegen meinen Brillen die ich trage .
-
Alles anzeigen
Jetzt hab ich es gemacht wie hier auch schon jemand, einfaches Isolierband in Schwarz und alles ist wieder ruhig in allen Situationen.
Keine Warnungen nichts .
Ich werd mal schauen was passiert wenn ich nun die Karle Abdeckung zusätzlich drüber mache ob er dann wieder meckert.
Wenn ja werde ich einfach das Isolierband verschönern und das dann lassen .
Ja und ganz normal geht für mich auch nicht. Schau zu viel nach links und rechts und es meckert Ständig. Aber vielleicht auch wegen meinen Brillen die ich trage .
Hat denn jemand eigentlich schonmal überlegt, ob er tatsächlich den Blick zu lange nicht auf der Strasse hatte. Ich weiss, natürlich sind wir alle ausgezeichnete Fahrer, und wenn es bimmelt hat die blöde Maschine es falsch gemacht, doch nicht wir!
Ich habe den DAW bei Fahrzeugübernahme vor drei Monaten abgedeckt. Vor vier Wochen habe ich ihn mal spasshalber freigelegt. Und siehe da, immer wenn es bimmelt hatte ich den Blick tatsächlich nicht auf der Strasse, Falschalarm habe ich nicht. Ich glaube meine Frau hat gar nicht gemerkt, das der DAW wieder arbeitet. Ich weiss, gewagter Ansatz, sich selbst mal in Frage zu stellen. Aber was ist wenn der DAW recht hat?
-
Also bei mir bimmelt(e) die DAW ständig immer wieder, wenn ich bei tiefstehender Morgensonne, die leicht von links kommt auf meiner Stammstrecke (Brillenträger) und ich brav und korrekt geradeaus auf die Straße schaue. Fehlalarme mehr als "korrekte" Meldungen.
-
Ich schätze so grob 50% fehlalarm bei mir.
Und auch die Echten mag ich meistens nicht. Warum wenn ich in den Rückspiegelschau gleich ein Alarm?
Aber ich fahr wie gesagt mit Extra verspiegelten Brillen und hab auch nur ein ganzes Funktionierendes Auge, das zweite ist mit 2 künstlichen Linsen versehen.
-
Hat denn jemand eigentlich schonmal überlegt, ob er tatsächlich den Blick zu lange nicht auf der Strasse hatte.
Ja schon.
Aber wenn ich einfach kurz einen Blick auf die Karte werfen will oder mich einfach orientieren, dann geht das sofort los.
Ich kann quasi ausschließlich nach vorne stieren.