Das Bügelbrett ist einer funktionalen Aufbewahrungseinheit gewichen.
Unterschied Modelljahr 2026 und früher zu 2027
-
-
Nicht ganz. Wählt man beim GT-Line das Paket 11, ist es wieder da.
-
Nicht ganz. Wählt man beim GT-Line das Paket 11, ist es wieder da.
Leider. Hätte gut darauf verzichten können. Aber ist eben so.
-
Ja. Scheinbar scheinen in Korea welche darauf zu stehen und nutzen das als "Arbeitstisch". Die Asiaten verbringen ja viel mehr Zeit im Auto als wir und brauchen dann halt sowas wie Schreibtischchen oder Relaxationsitz.
-
ich würde gerne die Verstellung der Rücksitzlehnen sehen. Was ist der Unterschied von MJ26 zu MJ27?
Hab mal Fotos gemacht. Ist auf beiden Seiten gleich, hab nur eine fotografiert.
-
Vielen Dank für die Bilder
So sehe ich nun die Verstellung. Interessant wäre wie ist die Befestigung hinten bei der Verriegelung, um die Sitze umzulegen. wird dort durch die Verstellung der Die Halterung aus oder eingefahren? -
ich vermute mal
die Rückenlehne rastet nicht mehr in der Seitenwand ein.
An der Rückenlehne wird eine Verzahnung in kleinen Stufen sein., am Drehpunkt ,Sitzfläche- Lehne.
Am Sportage war die Rückenlehne auch in kleinen Stufen veränderbar, ohne Einrastung in der Seitenwand.
-
ich dachte das sei ein Sicherheitsaspekt. Wenn ich extrem schwer geladen habe, dann müssen die Rücksitze halten. Ich bin gespannt auf feedbacks

-
ich vermute mal
die Rückenlehne rastet nicht mehr in der Seitenwand ein.
An der Rückenlehne wird eine Verzahnung in kleinen Stufen sein., am Drehpunkt ,Sitzfläche- Lehne.
Am Sportage war die Rückenlehne auch in kleinen Stufen veränderbar, ohne Einrastung in der Seitenwand.
Richtig erkannt