Um wieder auf das Pannenset zurück zu kommen, ich habe seit 6.25 ein schönes Notrad samt Wagenheber und Werkzeug im Kofferraum.
Passt es gut in den Kofferraum? Kannst du mal ein Bild davon machen, mich würde es interessieren
Um wieder auf das Pannenset zurück zu kommen, ich habe seit 6.25 ein schönes Notrad samt Wagenheber und Werkzeug im Kofferraum.
Passt es gut in den Kofferraum? Kannst du mal ein Bild davon machen, mich würde es interessieren
Bild geht leider nicht, Kofferraum ist voll. Das Rad passt genau in die Mulde, ist in einer schönen Tasche. Wagenheber passt noch daneben. In die Felge passt noch Reifenkit, Radmutterschlüssel, Handschuhe, der V2L Adapter und die Betriebsanleitung. Der Boden liegt in der unteren Position.
Warndreieck, Verbandstasche und Ladekabel gehen prima in den vorderen Kofferraum, sind da schnell griffbereit.
...gibt es z.Zt. bei Ebay unter Ersatzrad Kia Ev3 Electric. Ist der selbe Anbieter und kostet 185€.
Danke für den Namen, ich finde es aber komisch, das hier die Modelle vom Baujahr begrenzt sind:
https://www.ebay.de/itm/336279…Y9uRelQb6XzQk3inPS99q3_kl
Baujahr: 2024/11-2025/12
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.