...gibt es z.Zt. bei Ebay unter Ersatzrad Kia Ev3 Electric. Ist der selbe Anbieter und kostet 185€.
Beiträge von michi
-
-
Bild geht leider nicht, Kofferraum ist voll. Das Rad passt genau in die Mulde, ist in einer schönen Tasche. Wagenheber passt noch daneben. In die Felge passt noch Reifenkit, Radmutterschlüssel, Handschuhe, der V2L Adapter und die Betriebsanleitung. Der Boden liegt in der unteren Position.
Warndreieck, Verbandstasche und Ladekabel gehen prima in den vorderen Kofferraum, sind da schnell griffbereit.
-
Um wieder auf das Pannenset zurück zu kommen, ich habe seit 6.25 ein schönes Notrad samt Wagenheber und Werkzeug im Kofferraum.
-
Ja dann...ist das ja nicht wichtig. Ich habe zwar den GT line mit Vollausstattung aber ich finde es trotzdem nicht ok. Komfortgeschichten kann man weglassen aber Sicherheitsausstattung auf gar keinen Fall.
-
Krass finde ich, dass die günstigeren Modelle des EV3 nur 4 Sterne erreichen, die teureren, mit vielen Paketen, dagegen 5 Sterne. Sicherheit sollte doch keine Frage des Geldbeutels sein. Wenn ich das vor dem Kauf gewusst hätte....