Ich würde mich freuen, wenn ihr dann noch einmal ein Bild postet, sobald die Räder im Oktober montiert sind.![]()
KIA EV3 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe ein Angebot von meinem Kia-Händler mit diesen 17 Zoll Tarvos-Felgen, aber mit Bridgestone Blizzak 6 für 1200 Euro Komplettset.
Dieselben Felgen gibts auch in Silber.
Weiß nicht was besser passt zur Autofarbe.
Die Felge ist zwar nicht aerodynamisch, aber ich fahre im Winter eh kaum Autobahn.
-
Sind das die Graphit Musan? Oder gibt es die auch in Schwarz?
-
Sind das die Graphit Musan? Oder gibt es die auch in Schwarz?
Hallo,
die sind schwarz.
-
Hallo,
die sind schwarz.
Danke dir. War mir nicht sicher, weil im Konfigurator unter Zubehör sind die nur in Bi-Color und Graphit gelistet.
-
Danke dir. War mir nicht sicher, weil im Konfigurator unter Zubehör sind die nur in Bi-Color und Graphit gelistet.
Mein Händler hatte die nur in Schwarz da, ich hätte lieber Bi-Color genommen.
-
Moin - erster Beitrag (danke für die Aufnahme hier),
wir haben den EV3 der noch verfügbar auf dem Hof stand genommen und warten auf die Zulassung.
Als Winterradsatz haben wir uns auch für die Musan in Black entschieden - finde es etwas verwirrend, dass der Händler von Black sprach aber auf der Kia Seite nur Graphit beschrieben wurde als dunkle Variante.
Gibt es denn Graphit überhaupt oder sind die dunklen immer schwarz (passt beim GT finde ich besser zu den lackierten Radläufen).
-
Gibt es denn Graphit überhaupt oder sind die dunklen immer schwarz (passt beim GT finde ich besser zu den lackierten Radläufen).
Moin und herzlich Willkommen.
Bin mir auch echt noch unsicher deswegen. Es gibt ja die 17" Dasan in Graphit und die sind wirklich Graphitfarben (Grau). Siehe Beitrag #116. Aber die 19" Musan in Graphit sind wohl eher Schwarz als Grau. Zumindest habe ich nirgends Bilder gesehen, wo die die Farbe von den Dasan Graphit haben. -
Danke Dir, dann lassen wir uns mal überraschen.
-
Kurze Frage in die Runde, bei meinen Winterräder waren keine Radmuttern dabei. Ist das normal? Hat da jemand geschlampt?
Oder muss ich die extra kaufen oder verwendet man dafür einfach die von den Sommerreifen?
PS: Ist mein erstes richtiges eigenes Auto
GT-Line
PS: Laut Kaufvertrag „
Kia Tarvos Black, Hankook Winter i*cept evo3 (W330)“