Ist möglich, 17 Zoll Felgen und Winterreifen am EV3 zu montieren? Ausgeliefert wurde mit 19 Zoll Bereifung.
Ich sehe keinen Hinderungsgrund.
Ist möglich, 17 Zoll Felgen und Winterreifen am EV3 zu montieren? Ausgeliefert wurde mit 19 Zoll Bereifung.
Ich sehe keinen Hinderungsgrund.
Den Preis hat mir der Kia Händler genannt.
Im übrigen habe ich diesen Preis auch schon vor fünf Jahren für die Winterkompletträder für meinen Mazda CX-30 gezahlt.
Da gibt es wohl zwei Systeme. Einer misst nur die Geschwindigkeitsdifferenz
(billiger) die anderen messen den Luftdruck des Reifens und die kosten deutlich mehr.
Das relativ messende System (=Raddrehzahl) hat gar keine Sensoren im Ventil.
Die RDKS Sensoren für absolut messende Systeme kosten bei den OEMs auch gern mal €100,-/Stck,
Das kommt drauf an was im Datensatz er E-Zulassung steht. Das ist nicht das CoC und wäre beim TÜV o.Ä . zu erfragen. Bei Air und Earth kann man davon ausgehen, bei GT-Line fraglich.
Ist möglich, 17 Zoll Felgen und Winterreifen am EV3 zu montieren?
Bei pirelli kann man ganz einfach Reifen passend zum Fahrzeug konfigurieren. Andere Hersteller können das sicher auch. Ein Beispiel
Nur noch drei Monate bis Weihnachten!!!
Hat jemand schon gehört, ob es wieder "Winterräder-Komplett-Angebote" von Kia für den EV3 gibt?
Ich bin auf der Suche nach genau dieser Kombination:
Felge "Musan" in 19 Zoll (R2400ADE09SBC) mit der passenden Bereifung von Continental 215/50 R19.
Oldfox: Ich habe gesehen, dass Du diese "Kombi" auf Deinem Fahrzeug fährst. Kannst Du mir bitte kurz sagen, welcher Conti-Reifen das genau ist? Danke!
Alles anzeigen
Nur noch drei Monate bis Weihnachten!!!
Hat jemand schon gehört, ob es wieder "Winterräder-Komplett-Angebote" von Kia für den EV3 gibt?
Ich bin auf der Suche nach genau dieser Kombination:
Felge "Musan" in 19 Zoll (R2400ADE09SBC) mit der passenden Bereifung von Continental 215/50 R19.
Oldfox: Ich habe gesehen, dass Du diese "Kombi" auf Deinem Fahrzeug fährst. Kannst Du mir bitte kurz sagen, welcher Conti-Reifen das genau ist? Danke!
Nein, 93T reicht völlig aus. Wenn Du wirklich 97H brauchst, weil Du ständig mit Maximalbeladung am oberen Geschwindigkeitslimit fährst, hast Du vermutlich ohnehin das falsche Auto für den Zweck
Nein, 93T reicht völlig aus. Wenn Du wirklich 97H brauchst, weil Du ständig mit Maximalbeladung am oberen Geschwindigkeitslimit fährst, hast Du vermutlich ohnehin das falsche Auto für den Zweck
Ist das dann bei dir der TS 850 P?
Da müsste ich nochmal genau schauen. Auf der Rechnung steht nur 850
Da müsste ich nochmal genau schauen. Auf der Rechnung steht nur 850
Na das war aber günstig.
Brauchst nicht extra nachsehen, das wird dann der von mir genannte Reifen sein. Danke für Deine Mühe.
Ich habe mich jetzt für diese Felgen inklusive Winterreifen entschieden. Löst dann meine 19 Zoll GT line Felgen mit Sommerreifen ab. Das Modell für den Winter hat 17 Zoll und eine aerodynamische Gestaltung. Hoffe das kompensiert dann etwas die Reichweitenverluste in der kalten Jahreszeit.