Selbständiges ausfahren aus einer Parklücke mit nen Fahrzeugschlüssel

• Damals bei der Abholung meines Kia EV3 hat mir mein Verkäufer diese Funktion vorgeführt. Ich selber dachte mir das ich dies doch wohl nicht irgend wann anwenden muß. Pustekuchen. Anstehende Baumaßnahmen im Carport würden mir mit dem Wissen von der Vorgehensweise des rein bzw. rausfahren aus dem Carport ausserhalb stehend mit den Schlüssel jetzt um vieles erleichtern. In der Bedienungsanleitung bin ich auch nicht so recht weitergekommen . Kann mir einer stichpunktartig dies hier noch mal niederschreiben. Meine Selbstversuche am PKW waren alle Erfolglos. Der Verkäufer damals sagte noch das man auf irgend etwas achten muß damit dies überhaubt funktionieren kann. Nur weiss ich nicht mehr, auf was. Bitte um Hilfe.

• Manchmal hilft es wenn man mit dem Schlüssel 2x auf und Zuschliesst.Die Taste für vor oder zurück mehrere Sekunden gedrückt halten. Es ertönt ein knacken im Vorderwagen,das Fahrzeug setzt sich in Bewegung.

• Wird hier gut erklärt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KIA EV3 Earth 58,3 kWh - 150 kW // P3-P6 // Ivory Silber Metalic