Piepen beim Öffnen und Schließen des Kofferraums abstellen

• Ich hatte schon mal - stand aber selber daneben daher save - daß die Leute völlig verwirrt rumgeschaut haben, was da los ist - aber sich nicht bewegt hatten.

Die Kiste hat ja Ultraschallsensoren, könnte also leicht feststellen, ob da wer rumsteht (der nicht den Schlüssel eingesteckt hat) und NUR dann Piepsen. Aber wenn ich um Mitternacht nach Hause komme und noch in den Kofferraum will, bedankt sichdie Nachbarschaft über die 6x laut Piepsen ! NO-GO!

(Und von innen Öffnen mach ich maximal vereinzelt zuhause um den Einkauf rauzuräumen und 5s Zeit zu sparen - Rentner haben es ja eilig :) )

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Vom Mazda war ich gewöhnt, die Klappe mit der Fernbedienung, zu schließen.

Falle immer wieder drauf rein daß das am EV3 nicht geht.

Die Klappe senkt sich dann nur ein Stückchen, bleibt stehen und muß dann mit der Taste an der Klappe geschlossen werden.

seit 11.03.26 KIA EV3 Earth 81,4 kWh ivory silver P3 - P6

• Vom Mazda war ich gewöhnt, die Klappe mit der Fernbedienung, zu schließen.

Falle immer wieder drauf rein daß das am EV3 nicht geht.

Die Klappe senkt sich dann nur ein Stückchen, bleibt stehen und muß dann mit der Taste an der Klappe geschlossen werden.

Sollte aber funktionieren, wenn du den Knopf gedrückt hältst, so ist es jedenfalls beim Kona meiner Frau.

Bestellt am 26.03.26

EV3 GT-line in Schiefergrau-Metallic mit P9, P10, P11 und LED-Heckausleuchtung

Voraussichtlicher Liefertermin in KW 35

Neuer (voraussichtlicher) Liefertermin Oktober.