Heute morgen bei uns auch.
Interessanterweise läuft die APP auf meinem iPhone tadellos, während sie auf dem baugleichen iPhone meiner Frau den Fehler ausspuckt (keine Kommunikation mit dem Server möglich)
KIA und Software... fast so schlimm wie VW ![]()
Gibt's eigentlich irgendeinen Autohersteller, der seine Software wirklich im Griff hat? Frage für einen Freund.