Na hoffentlich reicht der Tee! 😂
Beiträge von UL-Flieger
-
-
Wir haben unseren EV3 seit Ende Januar und haben gefühlt 3 oder 4 Updates über OTA bekommen. Der Hinweis von rainmaker steht auch bei uns im untersten Menüpunkt. Irgendwie alles komisch...
-
Also bin ich zu blöd??
Ich gehe: Ganz unten auf "Store" -> dann "Kia Connect Store" -> Anzeige: Willkommen im Kia Connect Store-> Scrolle nach unten: Musik-Streaming -> Entertainment Standard -> Entertainment Plus -> Entertainment Plus WIFI ->Smart Regenarative System Plus -> Kia Connect.... Das war's.Wo also muss ich drauf klicken?
-
Per USB das Feb2026 Update und das OTA Paket bei KIA für 99€ erworben.
@Arthuro
Wie hast du das gekauft? Ich versuche das auch schon seit einiger Zeit zu kaufen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Hast du das über die App oder die Internetseite oder wie gemacht?? -
Alles anzeigen
Update per USB durchgeführt:
Bei mir wird angezeigt:
Fahrzeugsystem Software
26.1.1
Infottainmentsystem-Software
SV1.EUR.ccNC.001.002.251118
Echtzeit-Karte
2601161
Kartendaten
EUR.18.47.48.420.942.0
Glaube das ist aktuell das aktuellste was ich lesen konnte.
@Arthuro
Was sind die Echtzeit-Karten? Wo liest du diese Angabe denn ab? -
Dear gaupe,
Would you kindly contact me via private email? You can reach me at D.Bowman01@proton.me.
Thank you!
-
mein ps1 script is dan wie folgend
Code# Temporarily bypass execution policy for the current session: Set-ExecutionPolicy -ExecutionPolicy Bypass -Scope Process cd "c:\yourpathhere\kiatoken" py -m venv .venv .\.venv\Scripts\Activate.ps1 pip install --upgrade pip pip install selenium requests webdriver-manager py .\KiaFetchApiTokensSelenium.pygaupe :
Zeile 3: Um welchen Pfad handelt es sich hier? Ich vermute mal, den muss ich auf meiner Festplatte unter Windows erst einmal anlegen, oder? Ist der Name egal oder hat der was mit der Python-Installation zu tun?
-
Ok, danke mein Lieber. Ich bin gerade dabei unter Windows VS inklusive Python zu installieren. Werde dann mal morgen schauen, wie ich damit weiter komme.
-
Hallo gaupe,
könntest du mir freundlicherweise das powershell script zur Verfügung stellen und eine kleine Anleitung dazu, wie ich damit in Visual Studio umgehe und Python zum Laufen bringe? Eine Windows Emulation habe ich mit VMWare auf meinem Mac installiert.
-
Zu eurem besseren Verständnis: Ich habe Python als Programm auf meinem Mac installiert und nicht unter Linux bzw. auf einem Raspi.
Sollte ich also besser auf einer zweiter Raspi Installation, so wie gaupe vorgeschlagen hat, Python installieren? Komme ich da zu dem Ergebnis, wie es die zuvor mehrfach erwähnte Anleitung beschreibt?