Beiträge von UL-Flieger

Also bin ich zu blöd??

Ich gehe: Ganz unten auf "Store" -> dann "Kia Connect Store" -> Anzeige: Willkommen im Kia Connect Store-> Scrolle nach unten: Musik-Streaming -> Entertainment Standard -> Entertainment Plus -> Entertainment Plus WIFI ->Smart Regenarative System Plus -> Kia Connect.... Das war's.

Wo also muss ich drauf klicken?

@Arthuro

Was sind die Echtzeit-Karten? Wo liest du diese Angabe denn ab?

mein ps1 script is dan wie folgend

Code
     # Temporarily bypass execution policy for the current session:
    Set-ExecutionPolicy -ExecutionPolicy Bypass -Scope Process
    cd "c:\yourpathhere\kiatoken"
    py -m venv .venv
    .\.venv\Scripts\Activate.ps1
    pip install --upgrade pip
    pip install selenium requests webdriver-manager
    py .\KiaFetchApiTokensSelenium.py

gaupe :

Zeile 3: Um welchen Pfad handelt es sich hier? Ich vermute mal, den muss ich auf meiner Festplatte unter Windows erst einmal anlegen, oder? Ist der Name egal oder hat der was mit der Python-Installation zu tun?

Hallo gaupe,

könntest du mir freundlicherweise das powershell script zur Verfügung stellen und eine kleine Anleitung dazu, wie ich damit in Visual Studio umgehe und Python zum Laufen bringe? Eine Windows Emulation habe ich mit VMWare auf meinem Mac installiert.

Zu eurem besseren Verständnis: Ich habe Python als Programm auf meinem Mac installiert und nicht unter Linux bzw. auf einem Raspi.

Sollte ich also besser auf einer zweiter Raspi Installation, so wie gaupe vorgeschlagen hat, Python installieren? Komme ich da zu dem Ergebnis, wie es die zuvor mehrfach erwähnte Anleitung beschreibt?

pschlein

Ich habe mir laut Anleitung Python installiert. Es ist die Version 3.14.3.

Dann bin ich zu Punkt 2 „Prepare the python runtime environment“ und habe die 3 Codezeilen

python3 -m venv .venv

source .venv/bin/activate

pip3 install selenium requests

eingegeben. Erfolg: Fehlermeldung:

python3 -m venv .venv

source .venv/bin/activate

pip3 install selenium requests

SyntaxError: invalid syntax

Das erste v nach -m ist rot unterlegt. Was nun?