Bei mir reicht das Antippen.
Beiträge von Speedy
-
-
Der wechselt kaum merklich die Spur und es dauert sehr lange.
-
Bestes Auto, das ich bisher hatte, aber natürlich ist noch Luft nach oben.
-
Ich habe die im Bedarfsfall zusammen mit der Vorklimatisierung verwendet.
Das funktioniert gut.
-
Zeig doch mal.
-
Ich sehe für mich keinen Anwendungszweck.
Aber das wäre das Produkt meiner Wahl:
11kW Mobile Ladestation mit CEE Stecker | Mobiles ladegerät 11kw Typ 2 | dédé 11kW mobiles Ladegerät für E Auto kaufen. Die mobile Ladestation mit CEE Ladekabel und Typ 2 Stecker ist sofort einsatzbereit. Ideal für Elektromobilität. 3…depow.deWenn du auf YT guckst, findest du auch noch Gutscheine für 10,- bis 30,- Euro.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Starten kann man die Akkukonditionierung ja.
Geht abbrechen auch?
Gerade, wenn es knapp ist, dann stehe ich doch lieber länger an der Ladesäule, als einen Kilometer davor.
-
Mein EV3 wird im Widget und in der App nicht mehr angezeigt.
Da er seit Dienstag in der Garage steht, vermute ich, daß er im Tiefschlaf ist.
Gibt es eine Möglichkeit ihn Remote aufzuwecken oder muß ich ihn persönlich wachküssen?
-
Ich habe die Abdeckung von Karle.
Normalerweise meckert er nach einiger Zeit.
Bei geringer Geschwindigkeit geht das dann aus.
Gestern Langstrecke auf der Autobahn. Nach jeder Pause ging es wieder an.
Ich habe dann einfach während der Fahrt die Abdeckung abgenommen, bis keine Meldungen mehr das waren und dann die Abdeckung wieder drauf gesteckt.
Danach kam keine Meldung mehr für diese Fahrt.
P.S. Wie kann man die Alarme ansehen?
-
Ohne die Strafzölle von bis zu 45% auf chinesische Autos wäre die deutsche Autoindustrie schon längst tot.
So stirbt sie halt etwas langsamer.
BTT: Bisher noch nicht.