Beiträge von Tech9Now

Ok. Dann sind wir schon zu zweit.

Ja fühlt und hört sich nicht wirklich nach Qualität an.

Neben dem Ticken der Klimaanlage ist das mit den Fensterhebern das einzige was mich aktuell stört am EV3.

Ich weiß nicht ob sich das vielleicht einfährt? Meiner hat 2000km runter.

Hier mal ein Video dazu.

Sorry wegen der Qualität. Keine Ahnung warum YouTube das so komprimiert 🤪

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das schau ich mir heute mal an.

Muss mich aber mit dem ersten Viertel korrigieren.

Wenn man das Fenster nicht ganz öffnet, kurz wartet und dann wieder die Fensterheber bedient ruckelt es auch.

Kommt mir vor als würde zum Start des hebers zu viel Last auf dem Motor sein.

Moin liebe EV3 Fahrer ☺️

Mir ist aufgefallen das die Fenster beim Öffnen etwas ruckeln bzw vibrieren.

Das ganze passiert beim ersten viertel des Vorgangs. Danach laufen sie normal.

Das passiert nur vorne aber subjektiv ist es bei der Fahrerseite ausgeprägter.

Hat jemand etwas ähnliches feststellen können?

Ich bin nun 2500km mit meinem EV3 gefahren und nutze aktuell:

EWE Go - Viele Schnelllader bei hiesigen Märkten und das für 52 Cent

Kia Charge mit Aral Pulse Light - Als kostenloses Jahresabo für 49 Cent Laden

Am Wochenende ging es über die Niederlande nach Belgien und auch dort habe ich beliebig mit EWE Go geladen. Hat alles super geklappt und die 62 Cent waren im Ausland auch gesetzt 👍🏼

Ansonsten wird auch immer geladen wenn es mit parken oder Einkaufen verbunden wird. Auf das Auto warten ist mir zu nervig. Bei Aral Pulse haben wir es mit Pausen für Kaffee bzw Toilette verbunden.

Also unterm Strich hat es uns nicht gestört was die Zeit angeht.