Also Audioaufnahmen hab ich ja gemacht. Oder meinst du zum exakten lokalisieren?
Die Werkstatt sprach aber nun bereits von einem normalen Geräusch. Ich kann nur sagen das es vor etlichen Monaten nicht da war.
Also Audioaufnahmen hab ich ja gemacht. Oder meinst du zum exakten lokalisieren?
Die Werkstatt sprach aber nun bereits von einem normalen Geräusch. Ich kann nur sagen das es vor etlichen Monaten nicht da war.
Gute Frage. Weiterhin kommt das knacken nur wenn Rekuperiert wird. Schalte ich die Reku auf 0 und aktiviere die Bremsenreinigung dann ist das Geräusch komplett verschwunden.
Mein EV3 war nun wegen dem knacken in der Werkstatt. Es wurde viel gemacht aber geholfen hat nichts. Die Werkstatt ist nun Ratlos.
Kann ich mit dem gleichen Fehler zu einem anderen Kia Händler gehen obwohl eine andere Werkstatt schon versucht hat das Problem zu lösen?
Bei mir ebenfalls 3 bis 4 Stunden.
Sehe ich auch so. Hatte Kia sogar ein Supportticket gesendet. Die wollten es prüfen warum ich das OTA Paket nicht kaufen kann. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten 😂
Danke für den Hinweis. Nun hat es geklappt 👍🏼
Perfekt. Werde heute mal das Update per USB aufspielen. Fahre leider meist Kurzstrecke. Mal schauen wie lange es dauert bis das Update durch ist.
Bei mir wurde es letzten Monat noch aus Kaufbar angezeigt. Hab beide Updates direkt beim Kauf des Autos im September 2025 verbraucht.
Übersehe ich etwas im Store?
Bei mir steht dass das OTA Lifetime Paket nicht für mein Fahrzeug verfügbar ist.
Hab mir noch keinen Batteriemonitor gekauft. Hast du nochmal die Empfehlung für einen?