Bei mir wurde es letzten Monat noch aus Kaufbar angezeigt. Hab beide Updates direkt beim Kauf des Autos im September 2025 verbraucht.
Beiträge von Tech9Now
-
-
Übersehe ich etwas im Store?
Bei mir steht dass das OTA Lifetime Paket nicht für mein Fahrzeug verfügbar ist.
-
Hab mir noch keinen Batteriemonitor gekauft. Hast du nochmal die Empfehlung für einen?
-
Welche Verbraucher nutzen denn die Kapazität der 12V Batterie?
Bin gestern Abend eine Kurzstrecke von 4km gefahren und hatte Sitzheizung auf Stufe 3 und hab ordentlich laut Musik gehört.
Auto um 21 Uhr mit 68% abgestellt und das letzte Update vom Widget war um 1:21 Uhr mit 64%.
Bei mir ist es komplett ohne Struktur. Mal habe ich Tagelang keinen Drain und dann wieder 3 bis 4%.
-
Danke für die Info. Ohne Batteriewaechter wird es eh schwierig zu erkennen wann und wie lange es passiert. Zusätzlich ist auch die Temperatur von 11 auf 3 Grad gefallen über Nacht.
Ich werde weiter beobachten 👍🏼
-
Hatte lange Zeit Ruhe von dem Thema.
Gestern Abend um 22 Uhr das Fahrzeug mit 13% abgestellt und nun sagt mein EV3 er hätte noch 9% zur Verfügung.
-
Also zum Orten des Knackens habe ich das ganze Fahrzeug ausgeräumt. An dem Ballast kann es also nicht liegen 😂
Hab am 22.4.26 den nächsten Termin für das Geräusch. Ist aktuell immer vorhanden. Beim Rekuperieren und danach auch beim Anfahren.
Je nach Temperatur ist es mal lauter oder leiser. Könnte man drüber weg hören aber sehe es nicht ein. So viel Geld für ein neues Auto.
Und die Garantie wird ja dann auch durch die strenge Wartungspflicht bzw Wartungskosten erkauft. Die sollen das mal schön reparieren 👌🏼
-
44 Cent bei Vattenfall kommt sehr gelegen. Im Winter gab es mal eine 39 Cent Aktion. Die Ladevorgänge liefen problemlos ab.
Werde es heute oder die Tage mal wieder beim Combi versuchen 👍🏼
-
Sein Geräusch deckt sich aber nicht mit meinem Geräusch. Meins kommt definitiv aus dem Bereich Handyablage bzw bei den Becherhaltern.
-
Die Werkstatt hat noch keine Lösung dafür. Der Hinweis mit der zu lockeren Motorbefestigung wurde angenommen aber es ist bis auf Infos von mir an die Werkstatt nichts neues geschehen.
Dafür knackt mein EV3 nun manchmal auch direkt beim anfahren. Es ist das gleiche knacken wie beim Lastwechsel in der Rekuperation.
Nun knackt es also doppelt... 😂