Nene. Kein Assistenten.
Wenn ich während der Fahrt die Modi fürs Fahren ändere wird es besser. Als ob diese Null Grad Stellung Sport Mode ist und der Rest nach links und rechts normal.
Nene. Kein Assistenten.
Wenn ich während der Fahrt die Modi fürs Fahren ändere wird es besser. Als ob diese Null Grad Stellung Sport Mode ist und der Rest nach links und rechts normal.
Moin zusammen,
Hab nicht wirklich den passenden Titel für das Thema gefunden aber ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben.
Ab und zu, also Sporadisch merkt man einen steifen Widerstand wenn man von Links nach rechts oder umgekehrt über den Nullpunkt vom Lenkrad dreht.
So als würde ein Zanh vom Lenkstock etwas mehr Widerstand geben. Nach einem Neustart ist es nicht mehr vorhanden.
Spurrillen sind es nicht.
Hat jemand etwas ähnliches bemerkt?
Das ist auch mein Gedanke. Nutze aktuell Aral Pulse zusammen mit dem Kia Charge Abo. Wenn ich an eine andere Säule fahre dann deaktiviere ich P&C weil ich denke er könnte sonst zu den Konditionen von Kia Charge laden.
Kann man nur Kartenupdates per USB aufspielen oder auch andere Updates?
Auf der Kia App für Windows wird noch September 2025 für die Karten angezeigt.
Hatte das mit den AGBs vorgestern auch.
Habe aber schon länger die 25.11.1
Ich frage mich ob Plug and Charge bei mehreren Anbietern hinterlegt funktioniert.
Also:
Aral Pulse und EnBW oder Ionity gleichzeitig hinterlegt.
7.1.26 geht er in die Werkstatt.
Abwicklung bis jetzt super 👍🏼
Update zum Thema Fensterheber.
Der zweite Kia Händler war wesentlich aufgeschlossener in Bezug auf einen Garantiefall. Er sagte mir direkt das dieses Ruckeln nicht normal wäre und er Kia darüber informieren wird wegen dem Garantieanspruch.
Das ist schon mal positiv 👍🏼
Verschmutzung ist es nicht. Man spürt es auch wenn man drüber geht.
Bin gespannt wie Kulant Kia da ist. Nach 150tkm könnte man das verstehen aber nach 5tkm ist es echt nicht Ok.
Vorhin beim einsteigen war es immer noch so. Werde das mal beim Kia Händler vortragen.
Ich werd es die Tage mal beobachten wenn ich ein und aussteigen werde.
Sitzheizung nutze ich wenn dann nur die erste Stufe.