hallo, das hat nichts mit 1 phasig zu tun. 3 phasig mit 11kw laden, dann schauen ob 11 kw bleiben und nicht auf 6 kw zurück geht.
Beiträge von Joule
-
-
Hier noch zum Vergleich das Ford Explorer Modell. Das ist um einiges höher!!
-
hallo, ich verstehe das Problem. Habe das Selbe auf einer steilen Abfahrt und vorher ein Randstein.
1. Es gibt mal einen Unterschied von der Bodenplatte zum Ashlalt gemessen zwischen 81kw und 57kw!!
2. Ich dachte nach dem Aussehen, der ist eh hoch, aber stimmt nicht, ist eine optische Täuschung.
3. Es gibt einen Unterschied zwischen vorne und hinten gemessen.
4. Der Ford ist definitif viel höher,
Im Anhang die Fotos vom EV3 81kw. Habe ein Samsung Galaxy S22
Höhe: 15,8cm
-
Also ich habe gestern Abend für lebenslang 29€ gezahlt…
Und ist ein Update gekommen um 29.-? wie oft kommt es?
-
in Österreich ist es einfacher, da gibt es nur die Air ( Billigste) Ausstattung mit 58kW Batterie. Es würde mehr verkauft werden, wenn mehr Auswahl wäre, so leider nicht. Da greift man dann gerene zu den Chienesen, kein Wunder also. So was ist für mich unverständlich. Wenn es nicht die nächst beste Ausstattung mit Stoffsitze gegeben hätte( musste auf einige Sachen verzichten) hätte ich den Kia nicht gekauft. Kunstleder is ein Nogo für mich
-
Bekommt da Kia vielleicht auch ein Problem?
-
keiner der Kartenupdates (3x jetzt) hat nur irgendeinen der permanenten Dauerfehler beseitigt ! Ich habe von KEINEM nur irgendwas an Verbesserung bemerkt. Die nicht zu haben fühlt sich nicht mehr als nach Nachteil an....
Stimme ich voll zz. Fahre auch nur mit Android
-
nein, kein Balken zu sehen. Wäre Luxus oder evtl. Aufpreis. Ha ha ha
-
ich hattw das Problem auch bei Temp. über 32°. Habe heute das Update draufgespielt. Fahre aber jetzt kaum und bin auf 80%
-
ich konnte auch nicht vom Stick updaten, habe das 2 x probiert. Hat immer geschrieben es fehlt oder Datei beschädigt obwohl ich die Dateien verglichen hatte.
Habe dann alle Dateien nicht über den Updater kopieren lassen, sondern die Files direkt auf den Stick kopiert, dann ging es.