Gratis Leihwagen bekommt man nur, wenn Die Kia nicht Fahrbereit ist.
Ist das so?
Bei einer Garantiereparatur , wenn das Auto 1 Tag n der Werkstatt steht bekomme ich keinen Gratis Leihwagen!
Gratis Leihwagen bekommt man nur, wenn Die Kia nicht Fahrbereit ist.
Ist das so?
Bei einer Garantiereparatur , wenn das Auto 1 Tag n der Werkstatt steht bekomme ich keinen Gratis Leihwagen!
Das sind für 3 Wartungen eines Elektro Auto über 2000.- ! Der Sorento Diesel kostet nur um 500.- mehr.
Das sollte man eigentlich in die ADAC/ÖAMTC Clubzeitung bringen.
Von wegen günstiges Elektroauto.
In Österreich gibt es mal wieder nichts von dem!
Hat mal Jemand vom Standardsoundsystem nur mal die Lautsprecher getauscht?
noch nicht, Würde das gerne mit anderen Autos vergleichen, Bevor mir der Händler wieder irgendeine Geschichte erzählt.
Ich habe das Problem, daß die Heizung, sprich Wärmepumpe relativ laut ist. Am Stand ist sie gut zu hören. Schaltet sich alle Minute ein und arbeitet einmpasr Sekunden.
Hier ein link zum Video/Audio.
Bitte um Eure Rückmeldung. Danke.
Ich habe das Problem, daß die Heizung, sprich Wärmepumpe relativ laut ist. Am Stand ist sie gut zu hören. Schaltet sich alle Minute ein und arbeitet einmpasr Sekunden.
Hier ein link zum Video/Audio.
Bitte um Eure Rückmeldung. Danke.
stimmt, beim EV 4 Forum habe ich nichts gelesen.
Da das eine Webasto Batterie ist und die Firma ja in Bayern sitzt, habe ich Lust mal diese direkt zu kontaktieren. Evtl. Bekommt man da zumindest ein Dateblatt?
im Adac Mängelforum sind nun schon 11 Einträge wegen der reduzierten Ladeleistung.
Das sind mit Abstand die meisten Einträge!
heute wieder geladen. Akku vorgewärmt. Beginne mit 30% und 10,8kw. Dann nach ca 3 Stunden ab ca. 60% nur noch mit 6,4kw