Frage noch wegen Akustikverglasung.
Wo steht das, dass das mur der GT hat?
Ich konnte da nichts finden und nahm an, dass allw die selben Scheiben haben, bis auf die Air Versiin, nicht abgedunkelt.
Frage noch wegen Akustikverglasung.
Wo steht das, dass das mur der GT hat?
Ich konnte da nichts finden und nahm an, dass allw die selben Scheiben haben, bis auf die Air Versiin, nicht abgedunkelt.
Alles anzeigenHi !
Ich habe jetzt ca. 6500 km mit meinem - hat die gleichen Reifen - ja die Reifen sind m.e. nicht die leisesten. Mal sehen wie es wird wenn die GJR drauf kommen.
Gruß
Karl
Wann bekommst Du die GJR? Würde mich interesdieren der Unterschied!?
Alles anzeigenHi !
Ich habe jetzt ca. 6500 km mit meinem - hat die gleichen Reifen - ja die Reifen sind m.e. nicht die leisesten. Mal sehen wie es wird wenn die GJR drauf kommen.
Gruß
Karl
Im ADAC Test sind die die Kumoh 225/50/17 getestet worden. Die können ja ganz anders sein
Hallo, habe meinen neuen Kia bekommen und bin au vorher mehrere probegefahren.
Ich habe jetzt leider den Eindruck, daß die Rollgeräusche der Reifen relativ laut sind.
Habe die Earth Ausführung mit Stoffsitze. Die meiste Lautstärke kommt von hinten.
Habe die 17" oben.
Marke Kumho 215/50/17 96H ECSta ps71
Kann Jemand auch die Erfahrung teilen?
Die Radkästen im Innenraum sind anscheinend nicht gedämmt.
Nur aussen im Radkasten ist eine Dämmung.
Hier noch ein Nachtrag.
Eine Firma hat das anscheinend wirklich gut gemacht!
Sogar mit Kantenschutz!
Siehe Bild
hallo, ich habe es heute mit meinem Samsung S22 probiert. Es geht ab s21.
Man muss dazu das Samsung Wallet downloaden sonst geht das nicht.
In den NFC Einstellungen die kia app und Samsung wallet auch anhaken.
Bei mir hat das dann super funktioniert.
in meinem Earth stehen im COC auch nur die 17" drinnen
Danke für die Fotos, also so wie bei mir ist keiner ausgeschnitten.
Da werde ich mal schon recht gehabt haben, dass da was nicht stimmt.
im GT ist das ja verbaut. Wäre mal ein Foto interesannt
Den Eindruck einer "Schablone" habe ich nicht recht, scheint etwas individuell zu sein.
jedenfalls sind es bei mir 2 Locher und eines davon habe ich mit 2 Stk aus dem 3D Drucker verschlossen. Das Teil für die Steckdose fehlt noch.
sorry, meinte dieses Bild
Den Eindruck einer "Schablone" habe ich nicht recht, scheint etwas individuell zu sein.
jedenfalls sind es bei mir 2 Locher und eines davon habe ich mit 2 Stk aus dem 3D Drucker verschlossen. Das Teil für die Steckdose fehlt noch.
Das sieht bei mir etwas anders aus. Ich denke deine Werkstatt sollte nachbessern. IMG-20250916-WA0002.jpg
Das is echt super gemacht, wie hast die Teile an die restliche Kunststoffabdeckung befestigt?