Dann würde ich bitten, ob jemand das starten kann, wenn der Bereich orange ist. Das ist bei diesen derzeitigen extrem heissen Temeraturen nicht so schwer
Beiträge von Joule
-
-
-
Hat im Winter mit älterer App funktioniert
-
habe mit angesteckem Ladekabel probiert, auch beim laden, ist nie gegangen. Starten kann man ja eigentlich nur, wenn er über(=orange, wenn alle Zellen mindestens 31°haben) oder wenn er zu kalt ist( blau ist unter 0°)
-
Wie lange ist das Auto gestanden, bzw wann wurde es Produziert??
Am Akku auf der linken Seite unter der Hintertür und Hinterrad ist ein Aufkleber mit Datum.
-
Mein Auto stand den ganzen Tag in der Sonne. Der Akku zeigte orange an und laut OBD hatte er 39°
Mit der neuesten App konnte ich die Konditionierung nicht starten, hatte alle Möglichkeiten probiert.
Im Auto lies sich es nur starten, wenn ich das Auto gestartet habe ( Bremse treten und einschalten)
In der App wird das zwar farblich angezeigt, kann ihn aber in der App auch nicht ausschalten.
Habt ihr auch die selben Probleme?
App und Fahrzeug auf Letztstand!
Wieso kriegt Kia die einfachsten Dinge nicht hin?
-
Mein Auto stand den ganzen Tag in der Sonne. Der Akku zeigte orange an und laut OBD hatte er 39°
Mit der neuesten App konnte ich die Konditionierung nicht starten, hatte alle Möglichkeiten probiert.
Im Auto lies sich es nur starten, wenn ich das Auto gestartet habe ( Bremse treten und einschalten)
In der App wird das zwar farblich angezeigt, kann ihn aber in der App auch nicht ausschalten.
Habt ihr auch die selben Probleme?
App und Fahrzeug auf Letztstand!
Wieso kriegt Kia die einfachsten Dinge nicht hin?
-
Nein, steht in die Vertragsbedingungen. Nur wenn der Wagen abgeschleppt werden muss und das nur für max 5 Tage. Das habe ich als ÖAMTC Mitglied auch
-
Google mal nach "ADAC Mängelforum" Da wirdcer genau beschrieben.
Automarke und Modell eingeben.
-
Wir haben unseren EV3 vorletzte Woche beim Händler abgeholt und seither 500 km gefahren. Heute Fehlermeldungen "Elektrisches System prüfen".
Kia- Service kam nach einer Stunde und konnte nicht helfen. Auto wird jetzt zu Kia gebracht...
Sehr ärgerlich, vor allem in der Vergangenheit keine Probleme mit Kia ceed und Niro EV hatten.
Hoffe Kia findet was. Ich warte schon 6 Monate auf meine Fehlerbehebung.
Bei Kia gibt es ofgizell keinen Ersatzwagen!
Viel Glück!!
Wir haben unseren EV3 vorletzte Woche beim Händler abgeholt und seither 500 km gefahren. Heute Fehlermeldungen "Elektrisches System prüfen".
Kia- Service kam nach einer Stunde und konnte nicht helfen. Auto wird jetzt zu Kia gebracht...
Sehr ärgerlich, vor allem in der Vergangenheit keine Probleme mit Kia ceed und Niro EV hatten.