Der letzt Download war 26.1.1 Neueren gibt es leider nicht zum downloaden.
Beiträge von Joule
-
-
Hat irgendjemand schon eine Lösung des hier beschriebenen Problems erhalten, oder zumindest eine Stellungnahme seitens Kia?
-
Bei dem Problem mit "Laden nur mit 3,6kW" gibt es auch von keinem eine Lösung. Warete schon seit 6 Wochen auf eine Antwort.
Schade um Kia!?
-
-
-
Alles anzeigen
So ich dachte, da ich jetzt quasi auch dazu gehöre eröffne ich hier auch mal ein Konto und Reihe mich ein:
🇩🇪 Bestellung am 10.04.2026
GT-Line mit P9+P10+P11
Aventurin Grün Metallic
Lieferung in 3-5 Monaten
Eine kurze Frage stellte sich mir noch: Die AHK lässt sich doch problemlos nachrüsten oder?
Bei mir hat sie der Händler kostenlos dazugegeben und montiert, aber leider falsch ausgeschnitten.
Kostet original über 1000.-
-
ich warte seit 5 Wochen auf eine Antwort wegen diesem und anderer Probleme auf eine Antwort vom Kia Händler.
Leider habe ich dieses Video erst jetzt entdeckt, was sich leider mit meine Erfahrungen deckt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im nachhinein, würde ich keinen Kia mehr kaufen!
-
Wie rainmaker geschrieben hat, nei mir war keiner dabei. Die 50.- war mir das Teil wert. Mehr hätte ich dafür eh nicht bezaht.
Leider bin ich zu stpät draufhekommen, dass man bei Kia dann alles zahlen muss!
OTA Updates, Kartenupdatrs, keine Servicepakete( in Österreich) buchbsr, obwohl auf der Internetseize beschrieben, Bildschirm Designs, Amszon Music usw.
-
-
Das ist eundeutig geregelt. Nur wenn das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist. Kein Ersatztfahrzeug, wenn das Auto nicht in Österreich gekauft und das Service nicht in Österreich gemacht wurde.
Rückrufaktionen sind ausdrücklich vermerkt, dass man kein Fahrzeug bekommt.