in meinem Earth stehen im COC auch nur die 17" drinnen
Beiträge von Joule
-
-
Danke für die Fotos, also so wie bei mir ist keiner ausgeschnitten.
Da werde ich mal schon recht gehabt haben, dass da was nicht stimmt.
-
im GT ist das ja verbaut. Wäre mal ein Foto interesannt
-
Den Eindruck einer "Schablone" habe ich nicht recht, scheint etwas individuell zu sein.
jedenfalls sind es bei mir 2 Locher und eines davon habe ich mit 2 Stk aus dem 3D Drucker verschlossen. Das Teil für die Steckdose fehlt noch.
sorry, meinte dieses Bild
-
Den Eindruck einer "Schablone" habe ich nicht recht, scheint etwas individuell zu sein.
jedenfalls sind es bei mir 2 Locher und eines davon habe ich mit 2 Stk aus dem 3D Drucker verschlossen. Das Teil für die Steckdose fehlt noch.
Das sieht bei mir etwas anders aus. Ich denke deine Werkstatt sollte nachbessern. IMG-20250916-WA0002.jpg
Das is echt super gemacht, wie hast die Teile an die restliche Kunststoffabdeckung befestigt?
-
Danke Reinhard für die Info, falls Du auch ein Foto hast würde ich mich sehr freuen.
Danke Reinhard
-
Hallo Walter EV3, wann bekommst ihn? Würde mich interessieren wie das ab Werk aussieht?
Mehme an dass dies dann wie vorgeschrieben montiert und susgeschnitten ist.
-
Ich glaube die Steckdose ist noch links eingeklappt.
Mein Fahrzeug ist auch kein EU Import, ist ein Österreichischer Händler.
-
Ich hoffe auch, dass sie das machen die "Fachwerkstatt" Dafür kostet es ja nicht wenig Geld. Aber in Österreich hatte ich leidee schon viele negative Erfahrunge. Nicht bei Kia, ist mein erster, sondern bei Peugeot.
Ottoplatte, ist Deiner aus Deutschland?
-
Weiß vielleicht jemand, wo man die Fussraumbeleuchtung ansteckt? Sind da bereits Stecker vorgesehen und muss man da was ausschneiden?