Ja, Fussmatten sind sowieso dabei. Man sollte nur sagen ob Stoff oder Gummi.
Hier der Link für das neue Modell:
https://www.kia.com/content/dam/kwp/kr/ko/vehicles/pdf/catalog/cata...
Ja, Fussmatten sind sowieso dabei. Man sollte nur sagen ob Stoff oder Gummi.
Hier der Link für das neue Modell:
https://www.kia.com/content/dam/kwp/kr/ko/vehicles/pdf/catalog/cata...
Ist das hoffentlich dann schon das modifizierte neue Modell 2026 oder das alte?
wenn keine Rückmeldung beim absetzenbdes Remote Befehls kommt, dann muss ich die App stoppen und neu starten dann geht es wieder.
Hat bei mir nichts mit dem Netz zu tun.
Echt ärgerlich seit dem ketzten Update!
Dass mon sowas überhaut ausrollt. Man kann leider nicht mehr auf die Vorhängerversion zurück steigen.
Mal nur so eingeworfen: Wenn ich jetzt lade und das Auto nur z.B. gemütliche 6,5 kW zieht, und ich schalte dann die Fernklimatisierung ein, dann steigt die Anzeige auch auf 8,5-9,5 kW. Der zusätzliche Strom - über den Ladestrom hinaus - wird also von der Elektronik registriert und auch angezeigt.
Vielleicht ist das ja eine norwegische Besonderheit bei dir, gaupe? Irgendein anderer Standard?
ist bei mir auch so. Die Anzeige steigt, da die Klima ca. 3-4 kw verbraucht und diese dann von der Wallbox kommt. Also die Leistung geht über die Icc Unit.
Habe auch das Update durchgeführt. Über Nacht mit USB Stick. Am Morgen war 2% weniger Akkustand.
Die App ist immer noch ein Problem. Trotz Deinstallation und Neuinstallation.
Sie hat immer keine Verbindung zum Wage.
Wenn ich über das Widget das Auto schließe, dann geht es beim 1, mal noch, beim 2, mal erst nach fast 10 Sekunden.
Ist erst seit dem App Update
Habe gestern das Ladeleistungsproblem beim ADAC auch schriftlich eingebracht.
Auf der ADAC beim Hyundai Inster, sind fast ausschließlich Lade Probleme aber auch Probleme mit Kühlmittelverluste angeführt.
im Nachhinein betrachtet würde ich aufgrund der Vielen Probleme des EV3 es nicht mehr kaufen, oder wenn dann leasen und zurück damit. Wenn die Probleme nicht gelöst werden, ist es später als Gebrauchtauto auch nichts Wert. Beim Leasen wäre es mir egal was die dann machen.
Habe ich leider auch seit dem letzten App Update.
Diesen Betrag fand ich beim Hyundai Inster, der auch enorme Ladeprobleme hat im ADAC Fehlerstatistik:
Mangelbeschreibung | Während der Beschleunigung und beim Verzögern sind knarzende Geräusche im Armaturenbrett zu hören - vergleichbar mit denen einer Ratsche. Nach 3 Werkstatt-Terminen bei einem Hyundai-Partner mit aufwändiger Fehlersuche konnte der Fehler schließlich gefunden werden: Die Geräusche gehen von Hochvolt-Kabeln im Motorraum in der Nähe zur Motortrennwand aus, die bei Bewegung (Beschleunigen, Verzögern) knarzende Geräusche erzeugen. Im Fahrzeug sitzend hört sich das so an, als kämen sie rechts aus dem Armaturenbrett. Zur Fehlerbehebung wurden die Kabel an verschiedenen Stellen der Motortrennwand befestigt. Nach Auskunft der Hyundai-Werkstatt hat sie schon mehrere Inster mit vergleichbarem Fehlerbild repariert. Der Fehler wurde Hyundai von dieser Werkstatt schon vor einiger Zeit gemeldet. In sozialen Medien liest man, dass auch andere Inster-Fahrzeuge davon betroffen sind |
Alles anzeigenzum Prüfen auf Softwareudates hat EVodessey
hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eine Methode gezeigt wie man in den "Dealermode" kommt.
Radio einschaltenSetup drücken und halten
Dann Lautstärke auf 7 stellen und irgendwo (er tat es rechts) auf den Schirm drücken (=Enter)
dann Lautstärke auf 3 .... Enter
dann Lautstärke auf 1 ... Enter
Dann erscheint ein neuer Schirm mit einer Tastatur, dort gibt man das Passwort 2400 ein und OK drücken
dort gibts dann eine "Software History"... (und vieles mehr - VORSICHT ist geboten!)
Hab das probiert, aber es tut sich nichts.
Hatte Jemand Erfolg?