Beiträge von Joule

Ich hatte den EV3 auch gekauft, da ich fand, dass dies das bessere Auto für mich sei. Ich hatte noch nie einen kia.

Seit Jän. habe ich auch die Ladeprobleme.

- Ladeprobleme mehrmals dokumentiert.

- Viele Beschwichtigungen seitens Kia dass das normal sei.

- Auslesen des Fehlerspeichers (kein Fehler erkannt)

- 2 Monate auf Werkstatttermin gewartet.

- In der Werkstatt hatten sie nun den Fehler mehrmals reproduzieren können. (Daten mitgeloggt und an Kia gesendet)

- Warte noch immer auf eine Lösung von Kia. Derzeit keine Reaktion seitens des Importeurs.

Das ganze ist nun 6 Monate her. Ersatzfahrzeug gibt es offiziell bei Kia keines (Nur bei Abschleppung)! Dankenswerter Weise vom Händler auf seine kosten ein Ersatzauto (Benziner) für die Zeit des Werkstattbesuches erhalten.

Habe nun über 20.000km drauf.

Das Auto möge wirklich für mich gut sein, aber wenn man was hat eine Katastrophe. Beim Verkauf sind sie alle sehr freundlich.

Der Händler kann da auch nicht viel machen auch wenn der eine Vermutung (ICC Unit) hat, da Kia die Austauschteile vorschreibt.

Ich habe auf meine Anfrage ebenfalls die Nachricht erhalten das Kartenupdates nun Live erfolgen. Das 29 Euro Infotainment wäre das einzige was bei mir noch gehen würde.

Sehr verwirrend alles. Zudem hänge ich immer noch bei Fahrzeugsoftware 26.1.1

Diese Antworr habe ich auch bekommen, darum sind meine Karten seit letzter Zeit Aktuell, obwohl ich nichts gekauft hatte. Die 29.- ist für Lebenslang ok, aber da tut sich normal eh nix neues und wenn schon, dann spiele ich es über USB 6 Monate verzögert auf.

hat mal der "Freundliche" erwähnt und wenn Du dann beim Heizen auf den Verbrauch schaust und wie schnell der aufheizt, dann wirst Du bemerken, dass der über 3kw geht. So einen grossen Kompressor hat nicht mal teilweise eine Hauswärmepumpe

In der Beschreibung ist auch drinnen, dass der EV 3 beheizbare Waschdüsen haben soll, ich habe trotz Earth Ausführung das nicht, kenne auch keinen der das hat und auch ich habe eine "Sparsame" Wärmepumpen, heizen tut er trotzdem mit einem Heizelement!!