Habe meine auch bekommen und montiert. Hinte ein wenig fummelig, aber mit Knarre ging es.
Beiträge von Joule
-
-
-
-
Umluft kann ich bestätigen. Schreibt es auch kurz vor dem Tunnel auf das Display
-
Istelle immee auf Level 0. Muss man leider immer händisch machen, was ich störend finde. In der Stadt meist Auto da er selbststänfig bremst und ich nicht am Bremspedal stehen muss. Im Auto Modus zu fahren fand ich anfangs gut, bremst mir aber selbstständig zu stark und unangenehm.
-
sieht toll aus!! Merkt man beim Fahren was? (
Geräusche, Verbrauch)
-
Hatte heute mal probiert extern zu laden, da es heute und morgen bei uns total bewölkt ist und ich am Montag das Auto brauche. Im Umkreis von 500m. Lidl 19cent, Hofer( macht jetzt nicht mehr Hofer) = gegenüber von Lidl um 75cent + 12cent/Minute und direkt neben Umspannwerk Burgenland Energie um 91 cent.
Finde das ungerschämt!!
Mit Benzinpreis verglichen, 1, 4 oder 5 Euro pro Liter? Suchs Dir aus🤣🤣
-
Wenn ich keine große PV zu Hause hätte und
Überschuss laden kann, hätte ich mir nie ein E Auto zugelegt. Ladesäulen viel zu teuer und voll kompliziert mit den ganzen Ladekarten und Preisauszeichnungen. Mein Peugeot Diesel verbraucht 4,5l.
Ich finde es schade, dass das mit den extrem unterschiedlichen Preisen und Ladekarten in Europa so sein muss.
Wenn das einfacher und etwas günstiger wäre, würden auch in Europa E Autos gekauft werden.
-
Beim Morgentau sieht man das sehr gut. Man kann aber Wasser mit einem feinen Sprüher draufsprühen, oder anhauchen, senn man die Stelle kennt.
Wenn man einen Schaumreiniger hat, kurz Ansprühen, dann sieht man das auch.
-
Die Bedienungsanleitung in der neuen App ist leider immer noch nicht auf Deutsch.
Kann leider keinen Unterschied feststellen.