So 😱
So langsam glaube ich die Kia App bzw. die Ladeplanung in der App und Auto ist kompletter Murks.
Ich weiß nicht was das soll, kann aber inzwischen nicht mehr alle Daumen hoch
Da sind doch sehr viele Ungereimtheiten….
Ich traue es mich ja gar nicht sagen, aber die VW App ist da um einiges zuverlässiger inzwischen
Ähnliche Aussagen und Vergleiche - nicht nur zur App - habe ich kürzlich zu einer anderen Marke angestellt, bei der App wie auch manch andere Dinge deutlich besser oder überhaupt erst funktionieren.
Das Ergebnis war dass mancher, der die Kritik über seine teure Ausgabe nicht ertragen wollte, ungehalten wird und dann kommt mit der Standard-Nummer: " Die Fremdmarken-Lobhudelei gehört nicht hierher - du solltest woanders hin gehen - OT, OT, OT, back to Topic und es dem Moderator petzt, der darauf sogar einsteigt....
Also pass auf was Du schreibst, auch das hier ist ein Fandominiertes Forum.
In der Sache gebe ich Dir Recht, so etwas für Geld zu verkaufen - liege es nur an der App oder am Auto oder an beidem - ist eine Frechheit.
Nachdem ich Fragen des Kia-Supports beantwortet bzw. mit Daten gefüttert habe, schweigt dieser nun. Seine einzige Antwort dass jedes mal beim öffnen der App der Ladevorgang gestartet wird, war jedenfalls nicht richtig. D. h. man weiß dort selber nicht so genau was wann passiert....