Neue Kia APP

• Genau so ist es, sehr gut geschrieben 😊 Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Kritik an Kia (kein Hersteller ist perfekt, alle haben ihre Probleme,Schwachstellen).Was ich eher lästig finde ist wenn ich ein Problem habe und statt einer Lösung oder zumindest dem Versuch immer wieder nur gesagt wird:...der Hersteller oder die App kann das besser... etc pp. Das mag sein hilft aber beim Problem in keinster Weise.

Bzgl. der App komm ich mit der neuen klar. Hab aber bewusst von Anfang an die neue getestet insofern fehlt mir nix von der alten. Ich besuche die App aber eigentlich garnicht, da ich außer der Klimatisierung nichts nutze, da Laternenparker

• Was ich eher lästig finde ist wenn ich ein Problem habe und statt einer Lösung oder zumindest dem Versuch immer wieder nur gesagt wird:...der Hersteller oder die App kann das besser... etc pp. Das mag sein hilft aber beim Problem in keinster Weise.

Was mir viel mehr auf die Last geht ist wenn zur Rechtfertigung eines Zustands gesagt wird "andere sind auch nicht besser".

Das mag sein hilft aber beim Problem in keinster Weise.

Ich vergleiche dann gern mit dem Stand der Technik um zu zeigen dass es doch geht.

Hilft zwar dem nicht der (wie ich auch) für ihr Geld Technik von gestern erworben hat, aber es hilft denen die noch vor einen Entscheidung stehen. Die meisten Leute fühlen sich ja wohl und bestätigt wenn möglichst viele das gleiche tun wie sie, auch wenn es vielleicht falsch war. Da bin ich viel ehrlicher mit mir und der Welt.

Gefällt Dir etwas nicht - Lösch Dir die Welt schön!

Einmal editiert, zuletzt von hundsbirn ()

• Damit willst du maßgeblich/voran für dich ehrlich sein ;)

"Denen" wo es helfen soll, sind aber nicht diejenigen, wo hier im Forum zum Thema um sachkundige Antwort erbeten!

Wer noch alles im Vorfeld mitliest wirst Du weder bestimmen noch beurteilen können.

Wie gesagt: Die Wahrheit unter den Teppich zu kehren um sich in seiner Gemeinschaft wie in einem süssen Traum zu fühlen ist doch reichlich realitätsfern.

Und nun BTT !! ;)

Gefällt Dir etwas nicht - Lösch Dir die Welt schön!

Einmal editiert, zuletzt von hundsbirn ()

• Nervt es nicht langsam aber sicher, diese Aussage immer und immer wieder zu wiederholen? Die Kritik ist angebracht, aber ohne andere vielleicht sogar zufriedene Nutzer als unwissende Fanboys hinzustellen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Das geht zu weit und sollte meines erachtens konsequenter unterbunden werden, wenn es wie hier persönlich wird. Nur meine Meinung und entschuldigt den offtopic. Konstruktive kritik finde ich gut!

• Und nun BTT !! ;)

Der absolute Hohn.

… war nur an Pit gerichtet …

Warum nutzt Ihr Beide Pit und hundsbirn

nicht die private Konversation, um diesen für

alle anderen Mitglieder völlig uninteressanten

Austausch fortzuführen, insbesondere wenn

es nur an eine Person gerichtet ist :/

Wäre wesentlich entspannter für alle User,

auch wenn ein Großteil sowieso nur blaue

Balken sieht / sehen wird. Du bist, bzw. Ihr

seid mit Abstand führend in der Liste der

blockierten und ausgeblendeten User.

Hinweis:

ev3-forum.de/forum/thread/655/

Generiert ihr weitere, berechtigte Moderationsmeldungen,

gibt es entsprechende Auszeit(en). Habe wenig Lust, mir

jedes Wochenende verhageln zu lassen!

hundsbirn

Keine Löschung, aber sehr wohl ein letzter Hinweis :!:

Wenn Du keine Lust hast (siehe Deine Signatur),

folge doch bitte folgendem Link:

https://www.ev3-forum.de/account-management/

Danke für das Verständnis.

Weiterer OT wird kommentarlos entfernt!

• Beitrag von hundsbirn ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von hundsbirn ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost, erneut persönliche Ebene und OT, ohne jeglichen Themenbezug. Letzte Ermahnung vor Accountsperre! ().