Beiträge von Schnake

Da passt aber meines Wissens nur ein Euro Stecker. Sollte die Kühlbox einen Schuko Stecker haben, dann geht das nicht, oder lieg ich da falsch?

Habs nun selbst gefunden. In der EV-Anzeige auf Standmodus klicken. Hier kann man dann "Innenraum dimmen" auswählen. Damit gehen alle Innenraumbeleuchtungen aus (Ambiente- und Schalterbeleuchtung), das Infotainmentdisplay geht aus und das Kombi- und Lüftungsdisplay wird stark runter dedimmt.

Noch eine Frage zur Adunklung der Scheiben. Hat hier jemand Empfehlungen zur Adunklung der Front- und Seitenscheiben?

hab es gestern probiert. Das rechte Display lässt sich über den Schnellzugriff ausschalten. Das linke+Klima Display bleiben aber an. Dann kann man diese beiden anscheinend nur runter dimmen - oder gehen diese nach einer gewissen Zeit im Standmodus aus?

ich habe mir das Decathlon Vorzelt und die Luftmatratze gekauft, da ich vorhabe im Sommer den EV3 als Campingfahrzeug zu nutzen. Ich habe eine Frage zum Standmodus: Bei aktivieren des Standmodus bleibt das Display und die Ambientbeleuchtung an. Die Ambientbeleuchtung kann ich abschalten. Geht das Display nach einiger Zeit selbständig aus oder ist es dauerhaft an bzw. gibt es eine Möglichkeit das Display abzuschalten?

Das ist nur teilweise richtig. Beim Bremsen mit Bremspedal rekuperiert das Auto bis ca. 0,3g - danach greift die mechanische Bremse. Diesen Übergang vor dem Bremsen zu bestimmen ist schwer. Mit I-Pedal wird bis zum Stillstand rekuperiert. D. h. mit vorausschauendem Fahren ist die Rekuperation effektiver und komfortabler. Segeln ist immer effektiver als rekuperieren.