Beiträge von Schnake

Laut KIA verfügt der EV3 über NSCC. Wenn ich es richtig verstehe, kann er also die Geschindigkeit an den Kurvenradius anpassen.Wenn ich also mit Tempomat und eingeschaltetem Navi in eine Kurve fahre, müßte er die Geschwindigkeit reduzieren und am Kurvenausgang wieder erhöhen.

Habe ich das richtig verstanden?

Und wo stellt man das ein?

VG

Robert

du hast es selbst geschrieben - Tempomat und Navi einschalten.

Hallo nividov, ich habe das gleiche Zelt. Als Matratze habe ich die Quechua Ultim Comfort Car. Die Matratze passt perfekt in den EV3 und ist auch sehr bequem. Für den Zwischenraum Rücksitzbank - Vordersitze (ca. 47cm) habe ich mir eine Multiplexplatte zurecht gesägt. Diese liegt auf der Mittelkonsole/Vordersitzfächern/Rücksitzbankkopfstützen perfekt auf (mit Filz verkleidet). Die Platte ist klappbar und passt problemlos unter den doppleten Boden.

Womit ich nicht so zufrieden bin und auch noch keine Lösung habe ist der seitliche Zwischenraum Zelt/Auto (ca. 30 cm). Ich befürchte bei starkem Regen, dass es innen nass wird. Hast du dafür eine Lösung gefunden?

ähnlichen Verlauf hatte ich vor Kurzem auch. Es war bei mir wohl aber die Hitze > 35 Grad und ohne Akku Vorkonditionierung.

bei mir steht in der App:

Updateversion 26.5.1

Aktuelle Version 26.1.1

Ich hätte gedacht, die 26.5.1 wäre bereits installiert, da ich die Update-Meldung bekommen habe und auch im Auto der Datenschutzvereinbarung zugestimmt habe!?

Wie kann ich denn im Auto prüfen, was installiert ist bzw. das Update im Auto nochmal anstoßen?

Ich habe am Wochenende die Kombi Decathlon Heckzelt - Decathlos Matraze - EV3 getestet. Hat ganz gut geklappt.

Was mich noch stört:

- ich wollte mit geöffnetem Kofferram schlafen, leider bleibt dabei die Kofferraumleuche dauerhaft an. Bekomme ich die irgendwie abgeschaltet?