Richtig. Wenn man dann aber auf "Erfahren Sie mehr über unsere Tarife klickt" kommt ganz unten die Fußnote:
Beiträge von Schnake
-
-
Es steht dort: 1 Jahr keine Grundgebühr im Kia Charge Advanced Tarif und im Aral pulse light Paket.
wo steht das?
-
Ich habe meinen im Mai 25 bestellt und im September bekommen und habe auch 1 Jahr die Befreiung der Grundgebühr für KIA Charge
Ja, die KIA Charge Grundgebühr Befreiung bekommen alle EV Neuwagenkäufer aber nicht die Aral Pulse Grundgebühr Befreiung. Oder hast du die auch bekommen?
-
hab mich bei Geld für eAuto registriert. Gibt für 2025 100,-€ THG + 35,-€ Neukundenbonus.
-
ich habe eine Frage zu den Bestellfristen für die Befreiung der Grundgebühr für KIA Charge und Aral Pulse light. In der Fußnote stehht, dass enweder vor dem 31.12.2024 oder nach dem 01.07.2025 der EV3 bestellt werden musste, um die Befreiung zu erhalten. Ich hab meinen EV3 im April 2025 bestellt . Bezieht sich das wirklich auf die Bestellung oder auf die Auslieferung? Wenn ja, dann schauen die EV3 Besitzer, die zwischen 01.01.25 und 30.06.25 bestellt haben in die Röhre!
Fußnote:Kunden eines neuen Kia EV3, die ihr Fahrzeug ab dem 01.07.2025 bei einem Kia Deutschland Vertragshändler bestellt und sich bis zum 30.06.2026 bei Kia Charge registriert haben erhalten bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das Aral pulse Light Paket sowie den Advanced Tarif und sind für 12 Monate von der Grundgebühr befreit. Danach läuft das Aral pulse Light Paket auf unbestimmte Zeit und kann vom Kunden zum Stichtag gekündigt werden.
-
ist bei mir so, wenn ich z.B. die Klimaanlage von der App aus einschalte. Wenn ich dann ins Auto einsteige, steht er bereits auf "Ready"
-
Weshalb willst Du das vorher aktivieren? Legt doch sofort los.
Ich möchte im Winter ins Auto einsteigen, auf einem warmen Sitz Platz nehmen und an ein warmes Lenkrad fassen. Die Heizung brauche ich nicht, da ich nur kurze Strecken fahre.
-
Hi,
habe eine Frage zum Einschalten der Sitzheizung/Lenkradheizung ohne Klimatisierung/heizen per App.
Ich muss in der App unter Remote-Klimaeinstellungen immer eine Zieltemperatur wählen (mind. 17 Grad) und dazu kann ich dann auswählen ob Lenkrad- und Sitzheizung... eingeschaltet wird.
Was mache ich, wenn ich nur Sitz- und Lenkradheizung einschalten möchte, ohne die Fzg-Heizung einzuschalten?
-
Bei mir funktioniert die Smartphone-Fernbedienung einwandfrei, doch wird unten auf dem Startbildschirm der App stets folgende Meldung angezeigt: "Dieser digitale Schlüssel unterstützt keine Vehicle Remote Control".
Frage: Was muss ich denn tun, dass der digitale Schlüssel die Fernbedienung unterstützt?
Damit ist glaube ich die Steuerung des Fahrzeugs gemeint - also Remote vor- und rückwärts fahren. Das ist nur über den Fahrzeugschlüssel möglich.
-
Alles anzeigen
Schnake: Gemeint ist die “Hold” Taste - korrekt?!
Wenn dies mit der beigefügten Anleitung nicht klappt - bei ruhiger Umgebung hört man deutlich, daß das Fahrzeug gestartet wird - ab in die Werkstatt > 99% ein Defekt.
Ok…vielleicht davor einmal mit dem anderen Schlüssel probieren….vielleicht ist auch die Schlüsselbatterie am Ende (sehr unwahrscheinlich).
Aber man kann nach meinem Kenntnisstand nichts in irgendwelchen Untermenüs deaktivieren - dementsprechend kann man auch nichts aktivieren.
Vielen Dank für die Anleitung. Hat jetzt geklappt. Mein Fehler war, dass ich nicht direkt nach abschließen des EV3 die Hold-Taste gedrückt habe, sondern zu lange gewartet habe.