Ich hab mir nun auch das OTA Paket für 99€ gekauft. Gleich beim nächsten starten hat der Download begonnen. Bin mal gespannt, ob das alles klappt.
Beiträge von Schnake
-
-
Nein, leider ist die Navikarte in der geteilten Ansicht immer dunkel - ist wirklich ärgerlich, dass man das nicht einstellen kann.
-
Ich bin vom Radioempfang ziemlich enttäuscht. Vor allem schaltet das Radio dauernd bei einem Sender zwischen UKW und DAB um. Das hat dann zur Folge, dass der Radioempfang lauter/leiser wird und auch versetzt (ca. 1s). Das passiert nicht auf dem flachen Land sondern in Nürnberg, wo der Empfang kein Problem sein dürfte (lokaler Sender).
-
Alles anzeigen
Mein OTA ist im Wagen installiert:
Verbesserte drahtlose Apple Carplay und Android Autoverbindung.
Jetzt mit Online-Navigation - intelligenter, schneller und immer aktuell.
(Kartendaten für die Route werden in Echtzeit heruntergeladen)
Allgemeine Systemverbesserungen und höhere Zuverlässigkeit.
(z.B. verbesserte Telefonprojektion, stabilere Bluetooth-Koppelung)
Fahrzeugsoftware= 25.12.2
OTA - Software für DCU (Data Connectivity Unit)
(stärkere Netzwerkkommunikation und sorgt für einen nahtloseren Umgang mit der Remote-Control)
Bei mir wird jetzt wieder Vodafone als Provider angezeigt.
(hatte sich zwischenzeitlich geändert; Provider kannte ich nicht)
Ich habe die Fzg. Softwareversion 26.1.1
-
Ich habe natürlich verkackt... hatte ja bei Geld für e-Auto 2025 beantragt weil es da mit am meisten gab (100+25€).
Und wollte für 2026 per email kündigen, weil die ja sonst für 2 Jahre beantragen.
Natürlich vergessen und die haben gleich für 2026 beantragt.
Gibt ganze 100€....
Dito

-
Das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt darauf an, wo du dich bewegst. In der Stadt nutze ich bei viel Verkehr "Auto" - bei wenig Verkehr "I-Pedal 3". Auf Autobahn fahre ich fast immer mit Abstandstempomat - Reku ist dann nat. auf "Auto". Bei längeren Bergabfahrten "spiele" ich auch gerne mit der Reku 1-3.
-
Hat jemnad schon Erfahrungen zu Österreich. Fahre Mitte Februar über den Felbertauerntunnel ins Hochpustertal. Habe bislang EnBW und EWEgo - reicht das, bzw. was ist empfehlenswert?
-
Bei mir muss ich einmalig den Spurwechselassi auf der Autobahn mit OK bestätigen (Meldung im Display) - danach günes Symbol, dann funzt es mit einmal Blinker antippen. Hatte erst gedacht, dass ich das nicht brauche - schätze das mittlerweile aber.
-
Hab nun ein Instagram short von Elektrobays gesehen, in dem der "Hundemodus" im EV9 gezeigt wird. Daher kann das kein Patentproblem sein.
-
Alter Verwalter! 14000 Ocken für die Reperatur einer Beule? Ist die Welt denn jetzt komplette verrückt geworden? Und bzgl. Totwinkelsensoren: Sind das nicht einfach nur Ultraschallsensoren? Wir haben sowas mal verbaut:
https://funduinoshop.com/ultra…04m/jsn-sr04t-wasserdicht
Haben damals auch nicht mehr als 5 oder 6 Euro gekostet. Oder ist das irgendwas anderes in nem Auto?
14.000€, das kann ich gar nicht fassen. Und Lackierung 2300 Euro? Ja nee, is klar
das war eine Schätzung von IVY 3. Die tasächliche Schadenssumme ist 9000,-€!