Ich wollte eigentlich auch das Soundsystem - aber nicht die 19´´. Bin aber jetzt mit dem Standartsystem wirklich zufriesen. Ein paar Anpassungen im System (Bass hoch) und im Music App Equalizer (Amazon Music) bringt einen ganz brauchbaren Sound.
Beiträge von Schnake
-
-
Ich habe auch überlegt, nur wegen der Sitzbelüftung die GT-Line zu nehmen. hab mich dann doch dür den Earth entschieden mit P 3, 4, 5, 6. Ich vermisse die Sitzbelüftung aber nicht. Im Sommer habe ich bei heißen Temeraturen die Remote-Klimatisierung genutzt, dann ist der Wagen schon kühl, wenn ich einsteige und Sitzbelüftung brauche ich dann nicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden - habe jetzt seit August 4700km runter ohne Probleme. Was mich etwas stört ist die begrenzte Ablagemöglichkeit wegen dem "Frühstücksbrett", das wirklich Unsinn ist. Ich hab mir bei Amazon eine Ablagebox für die Mittelkonsole bestellt, die ganz praktisch ist.
-
Gibt es eine Möglichkeit bei der Fernklimatisierung in der APP "Driver only" auszuwählen? Wenn ich den EV3 mit "Driver only" Einstellung parke und morgens Remote klimatisiere sind wieder beide Zonen eingeschaltet.
-
Ich fahre eigentlich mit dem aktivieren des Waschanlagenassistenten ganz gut und damit scheinen wohl alle entsprechenden Assistenzsysteme ausgeloggt zu sein.
gibts aber nur in der GT-Line!
-
Sprachtaste einmal tippen: KIA Srachassistent
Sprachtaste 3s gedrückt halten: Google Sprachassistent (bei Adroid Auto Verwendung)
-
Ich habe zu Hause auch keine Wallbox und lade wie folgt:
Langstrecke DC:
meist Ewe Go bei McD - 52ct
oder EnBW ohne Abo - 59ct
hab mich auch bei Tesla registriert, bislang aber noch nicht genutzt
AC:
Ladeverbund+ 42ct (Stromkunde)
oder Aldi Adhoc (selten)
-
...weil ich nach dem Laden den Akku noch temperieren wollte und klimatisieren. Das muss man nämlich nach dem Laden machen, ....
warum muss man den Akku nach dem Laden "temperieren"?
-
Habe mich für die Kia Dasan Felge 17´´ mit Bridgestone Blizzak 6 entschieden. Über Kia für 1332,- (inkl. RKS)- +49,- Montage + 89,- Einlagerung. Das Angebot vom Kia Autohaus war mit den angegebenen Reifen günstiger als vom Reifenhändler.
Der hatte mir die Kombination Dezent KF Felge + Bridgestone Blizzak für 1360,- angeboten (Einlagerung/Montage gleich) - wobei mir die Dasan Felge besser gefällt. Die Kombination mit Stahlfelge wäre nur 200,- günstiger gewesen mit Radkappen.
-
kann man das einstellen? Hab nichts gefunden. Bin das gewohnt von VW, dass sich die Scheinwerfer bei stärkerem Regen automatisch einschalten.
-
Bei mir läuft die Version 1.0.15!