Beiträge von Schnake

Ich bin vom Radioempfang ziemlich enttäuscht. Vor allem schaltet das Radio dauernd bei einem Sender zwischen UKW und DAB um. Das hat dann zur Folge, dass der Radioempfang lauter/leiser wird und auch versetzt (ca. 1s). Das passiert nicht auf dem flachen Land sondern in Nürnberg, wo der Empfang kein Problem sein dürfte (lokaler Sender).

Ich habe die Fzg. Softwareversion 26.1.1

Das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt darauf an, wo du dich bewegst. In der Stadt nutze ich bei viel Verkehr "Auto" - bei wenig Verkehr "I-Pedal 3". Auf Autobahn fahre ich fast immer mit Abstandstempomat - Reku ist dann nat. auf "Auto". Bei längeren Bergabfahrten "spiele" ich auch gerne mit der Reku 1-3.

Bei mir muss ich einmalig den Spurwechselassi auf der Autobahn mit OK bestätigen (Meldung im Display) - danach günes Symbol, dann funzt es mit einmal Blinker antippen. Hatte erst gedacht, dass ich das nicht brauche - schätze das mittlerweile aber.

=O || Alter Verwalter! 14000 Ocken für die Reperatur einer Beule? Ist die Welt denn jetzt komplette verrückt geworden? Und bzgl. Totwinkelsensoren: Sind das nicht einfach nur Ultraschallsensoren? Wir haben sowas mal verbaut:
    https://funduinoshop.com/ultra…04m/jsn-sr04t-wasserdicht

Haben damals auch nicht mehr als 5 oder 6 Euro gekostet. Oder ist das irgendwas anderes in nem Auto?

14.000€, das kann ich gar nicht fassen. Und Lackierung 2300 Euro? Ja nee, is klar :thumbdown:

das war eine Schätzung von IVY 3. Die tasächliche Schadenssumme ist 9000,-€!