Wenn man den digitalen Schlüssel aktiviert, falls Funktion gekauft, fährt er auch nur mit Handy.
Nein, mit Handy ODER Schlüssel
Wenn man den digitalen Schlüssel aktiviert, falls Funktion gekauft, fährt er auch nur mit Handy.
Nein, mit Handy ODER Schlüssel
Hi SteVi , kannst du mir sagen wie zufrieden du mit dem Zelt bist. Werde es für unserem nächsten Trip kaufen. Vor allem habe ich folgende Fragen:
- Wie zufrieden bist du mit dem Zelt?
- Aufbau sieht laut Youtube recht simpel und schnell aus, kannst du das bestätigen?
- In deinem Bild siehts so aus könnte man problemlos die Heckklappe ganz öffnen. Berührt sie dann das Dach / die Stange vom Zelt?
- Wie groß ist denn das Loch zwischen Auto und Zelt rechts und links? Groß genug, dass du dir sorgen machst bei Regen+Wind? Hab ein Video auf Youtube mit einem Caddy gesehen und da war der Spalt doch recht groß (siehe
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
würde mich auch interessieren!
Hallo,
hier
gibt es ein Video zur Einparkautomatik eines EV5 in eine Parklücke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das dauert ewig. Wie haben wir nur ohne Assistenten früher eingeparkt
. Ich finde der EV3 ist kompakt genug, hat gute Kameras und Parksensoren. Ich brauche den Smart-Parking-Assistent nicht. Ich finde aber die Park-Remote Funktion ganz nützlich, wenn man eingeparkt wurde oder einen Parkplatz nahe eines seitlichen Hindernisses (z.B. Mauer) nutzt.
Bei Dunkelheit bisher keine Probleme. Bisher nur temporär Probleme bei starkem Schneefall oder frontal sehr tiefstehender Sonne.
Ewe go, damit bin ich am flexibelsten und die 52 CT ohne Monatsgebühr finde ich fair, dazu noch mcdoof nebenan. Habe auch enbw light, die version ohne Zusatzgebühren, habe ich aber erst einmal in Brixen-Vahrn genutzt für 56 Cent kWh. Sehr zu empfehlen der Ladepark dort übrigens.
Die gleiche Kombi hab ich für unterwegs auch - hat bisher immer gereicht (Frankreich, Österreich, Italien). Zu Hause lade ich beim örtlichen Stromanbieter N-Ergie für 42ct AC, Ladesäule ist 200m von der Wohnung entfernt. Ladepark Brixen habe ich auch schon geladen - ist wirklich Klasse mit guter Infrastruktur.
Von außen ist meine auch gut hörbar - ist ein bischen lauter als ein Kühlschrank. Von innen merke ich nur eine leichte Vibration am Lenkrad - hören tu ich sie innen nur im Stand sehr leise.
ich kann dir nicht genau sagen, wo die geclipst sind. Ich hatte aber einen Auffahrunfall hinten und war bei der Begutachtung dabei. Dabei wurde ein Seitenteil und die hintere Stoßstange abgebaut. das war für die Mechaniker eine ziemliche Frickel-Arbeit und hat ziemlich gedauert. Rücklichter mussten dabei auch ausgebaut werden.
Wie heißt bei dir dieser Punkt?
Online-Karten- und Software-Update over-the air
Also irgendwie bin ich scheinbar zu blöd, um den Update-Kauf zu finden.
Ich bin über die Handy-App in den Kia Connect Store, dort finde ich über Scrollen nach unten
- Smart Regenerative System Plus
- Musikstreaming
- Entertainment Standard
- Entertainment Plus
- Entertainment Plus WIFI
Und wo kann ich die Updates nun kaufen?
bei mir ist es in dieser Liste enthalten - seltsam. Evtl. weil du deine 2 kostenlosen OTA noch nicht aufgebraucht hast?
Alles anzeigenMoin alle zusammen!
Als EV3-Neuling muss ich mich da auch mal in den Thread einklinken.
Das Kaufen des 7-Jahres-Updates für 99 € und die Aussage meines Händlers, dass 2 Updates jedes Jahr 89 € kosten, verwirrt mich jetzt total. Ich würde meiner Frau das 99-€-Update schon gern spendieren, aber jedes Jahr 89 Euronen blechen, ist mir doch zu viel des Guten.
Was ist denn jetzt richtig? Und wie und wo kann ich kaufen?
Beste Grüße
Einmal 99€ und du bekommst 7 Jahre regelmäßig OTA. Kaufen über die KIA App im KIA Connect Store.