Das hilft schon mal sehr gerade 1,2,3,4 dachte ich mir auch so aber gut noch mal zu hören.
Nur muss ich den Haken mal suchen gehen 🤣
Das hilft schon mal sehr gerade 1,2,3,4 dachte ich mir auch so aber gut noch mal zu hören.
Nur muss ich den Haken mal suchen gehen 🤣
Angenommen ich bleibe in einer Wiese stecken und ein Landwirt möchte mich raus ziehen, wo ist der Abschlepphaken ?
Was gilt es zu beachten ?
![]()
![]()
... und ich hab jetzt ein "Widget" auf dem iPhone Startbildschirm...... Wenn das mal gut geht....
du Draufgänger
![]()
Dann riskiere ich nun alles nach 4 Stunden nicht raus fliegen, ich hab mir jetzt gleich 2 Widgets in verschiedenen Größen installiert und warte nun ganz tapfer was geschieht
![]()
Jetzt bin ich aktuell schon 3-4 Stunden nicht raus geflogen..... das ist lang
, vielleicht ist es jetzt gut... oder weil er am Laden hängt
Ich habe nun aus der App heraus mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Mit dem in der "Fehlermeldung vorhandenen (Fehlercode: 9001_29CB012F) sollte der Service ja etwas anfangen können. Sollte es eine Lösung geben, lasse ich es Euch selbstverständlich wissen.
Bis dahin...
Ich hab gestern auch ein Ticket gemacht, allerdings ist mein Fehlercode ein anderer (Fehlercode: 9001_2EAACB70)
ich vermute allerdings das man da Geduld braucht
Ich habe weder VPN noch das andere dingsbums ![]()
Die App nur auf meinem IPhone…..
Bleibt spannend…..
Alles anzeigenHast Du dieses Problem "nur" bei der Kia App?
...
Wenn die Kia-App auf Ihrem iPhone ständig ein Passwort verlangt, überprüfen Sie in den Einstellungen > [Ihr Name] > Medien & Käufe > Passworteinstellungen die Einstellung für kostenlose Downloads. Stellen Sie sicher, dass dort "Passwort erforderlich" deaktiviert ist, damit Sie keine Passwörter für kostenlose Apps oder Updates mehr eingeben müssen.Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie Ihr iOS, setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück oder kontaktieren Sie den Apple Support für weitere Unterstützung.
Diesen Tipp schlägt mir die KI-Suche im Browser vor. Wahrscheinlich hast Du das schon überprüft und es ist ja auch echt unwahrscheinlich..... aber wer weiß?
Danke, aber mit diesen Angaben finde ich dies Einstellung nicht mal. Andere Apps haben das Problem nicht, ich werd mich noch mal näher mit befassen wenn ich mehr zeit hab
Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.
Das ist echt mühselig ![]()
Hallo womoliving:
Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Ich meine mit „Widgets“, die Widgets, die in der Kia App angeboten werden, wie z.B. „Lüften“; „Fenster auf/zu“ und so weiter. Ich meine nicht die Apple-Widgets auf der iPhone-„Startseite“. Nicht, dass wir da aneinander vorbei reden.
Danke, ja das hab ich verstanden, mir ging es unabhängig um das andere Problem.