und das Zelt drumrumgebastelt?
Das kann ich auch beantworten, weil ich das in ner anderen Gruppe gelesen habe.
Zelt ist auch Decathlon wie die Matratze auch und ist so Standard das man das Auto andocken kann an ner offenen Wand .
und das Zelt drumrumgebastelt?
Das kann ich auch beantworten, weil ich das in ner anderen Gruppe gelesen habe.
Zelt ist auch Decathlon wie die Matratze auch und ist so Standard das man das Auto andocken kann an ner offenen Wand .
Ist das eine "Fertigmatratze"?
Die Matratze bläst sich selbst auf und man pustet dann nach 10 Minuten noch 5-10 mal mit dem Mund nach.
Ich hab mir nun die Verlängerung selber gebastelt aus einer Verbundplatte, somit habe Ich gute 191cm Liegefläche wenn ich die Sitze ganz nach vorne schiebe.
Die Platte liegt auf den hinteren Kopfstützen, der Mittelkonsole und den Taschen der Vordersitze auf, das ist sehr stabil. Zum Schutz des Kunstoffs an den Auflageflächen habe ich Filz verklebt.
Die Decathlon Matratze passt nun beide Teile flach liegend ins Auto, die Heckklappe geht schließen.
Leider hab ich nur ein Bild von der Matratze wie das kleine Teil noch etwas hinten hoch steht, aber es geht ganz flach.
Unsere erste Nacht zu zweit war dann auch ein toller Erfolg ![]()
Das hilft mir auch, wenn ich 110-120 fahr dann werde ich wohl auch so 16 kw/h haben was bedeutet das ich unter 50 KW/h bin mit meinen 300 km … dann komm ich sicher klar mit meinem Plan …
Danke
Ich habe die letzten 5800 km im Schnitt 14,1 kWh über alles - Überland etwas drunter, Autobahn irgendwo bei 16 kWh ... dort fahre ich meist 110, stellenweise auch mal 120 ... je nach Verkehr.
Gruß
Karl
Bei entsprechender Fahrweise locker ...
das stimmt mich positiv ![]()
Alles anzeigenAlso ich hab mir den EV3 jetzt bestellt und dachte - wow was fürn cooles Teil...bekomme ihn vermutlich mitte November.
Nun habt ihr mir alle etwas "Angst" gemacht mit der ICCU Problematik und der Connect App.
Hoffe es wird noch etwas geradegebügelt bis der dann bei mir aufschlägt...
Naja vielleicht reicht mir ja der FOB und ich brauch das ganze "Connect" Gedöhns garnicht.
Viele Grüße
Hey.... entspann dich ![]()
Meine App läuft nun richtig gut, und klar schreibt man in einem Forum doch eher mal wenn was nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer.
Fakt ist ich könnte auch 100 mal am Tag schreiben was ich tolles erlebt hab mit meinem EV3 ![]()
Er macht einfach richtig Spaß ![]()
Ich hab leider noch nicht selber viel fahren können und nun steht folgendes an was ich am liebsten ohne Zwischenladen schaffen möchte.
Denkt Ihr folgendes funktioniert ohne zu laden:
Beginn 100% Akku
Tag 1- 31 Km Überland
Tag 2- 58 km Überland
Tag 3- 150 Km Autobahn
10 Tage Standzeit
Tag 4- 150Km Autobahn
Zusammen rechnerisch 389 KM.
WhatsApp Sprachnachrichten über CarPlay anhören und versenden ging bei mir 1-2 mal dann nicht mehr.
Ich hab alle Einstellungen wie in diversen Beiträgen im Netz eingestellt….
Ich hab sogar alles noch mal gelöscht neu verbunden… dann ging es einmal… nun ist die Funktion wieder nicht gegeben ohne das ich was verändert hätte.
Mir wird dann gesagt das WhatsApp gerade keine Audionachrichten versenden kann.
In dem Moment kann man auch keine erhaltenen mehr anhören.
Wer hat ne Idee ?
Hab meinen auch gefunden … im Kompressor Kit mit drin ![]()