So, habe einen neuen Stick bestellt gehabt.
Heute morgen ans Auto gegangen und gestartet, 2h später mal gekuckt.
Es war schon fertig.
Der Stick war 100MB/s angegeben.
So, habe einen neuen Stick bestellt gehabt.
Heute morgen ans Auto gegangen und gestartet, 2h später mal gekuckt.
Es war schon fertig.
Der Stick war 100MB/s angegeben.
Brillenetui hab ich von A…..,
AL... oder AM...
ich dachte erst der hätte auch Teppich drauf, das ist aber die Spiegelung oder?
Wie hast Du den fest gemacht?
Ich habe mir schon überlegt das mit einer guten Klebefolie zu überziehen.... nicht dass das Ding total nutzlos ist - NEIN es sieht auch einfach besch.... aus.
Die Oberfläche passt zu keiner im Innenraum und sieht echt wie eine Küchenplatte aus.
Das komische ist nur bei anderen Herstellern (Deutsche) piepst da nichts auch bei absolut neuen Kisten.
Daher dachte ich nicht dass es eine Vorschrift ist?
Meine sind von Ali. Sind stabil und Wertig gearbeitet.Werden einfach darüber geklebt. Rein optisch etwa so dick wie die Originalen. Ich war schon mehrmals mit dem Fahrzeug in der Waschstraße, keine Probleme. Knapp 14 € für beide bezahlt.
Cool, hast Du einen Link?
Da ich öfters mal spät Abends heimkomme und dann meine Arbeitstasche im Kofferraum steht, finde ich das gepiepste der Nachbarschaft gegenüber doch recht laut.
Gerade im Sommer wenn viele die Fenster auf haben.
Vielleicht versuche ich das auch mal abzustellen.
Ich habe ein Satz Keile zum abhebeln von Kunststoffteilen, damit müsste es eigentlich gut gehen.
Wie sieht es denn mit den originalen Schwarzen Emblenen aus die es bei KIA zu kaufen gibt.
Mein Verkäufer meinte die sind zum drüberkleben über die normalen silbernen und würden gut aussehen.
Leider sind die sehr teuer.
Die dürften ja nicht sehr dick sein, die von ALI-Express sind wohl dicker?
Ich habe das früher gemacht bei geklebten Teilen, warm gemacht mit Fön (normaler Fön) und mit Zahnseide abgesäbelt.
Ging einwandfrei ... vor 30 Jahren - ohne Gewähr.
Sind das tatsächlie die, die ich gepostet hab?
ja exakt die von Amazon
Peifie In welcher Farbe hast du die?
in Anthrazit, wobei ich mir nicht sicher bin ob Silber besser gewesen wäre.
Vom Design passt es eigentlich nicht ganz zum Auto , aber wie gesagt besser als vorher.
Das schwierigste ist aber das Papier von dem Klebestreifen zu popeln...
Also ich habe die Abdeckungen für die Hochtöner drauf.
Passen 1a und sehen halt deutlich besser aus als das originale Plastikgitter.
Da kuckt man ja auch dauernd drauf und gerade bei einem H&K System sieht das Werkseitig echt extrem billig aus.
Ich bin auch immer skeptisch wegen kleben und so, aber bis jetzt hält das top.
EDIT: es ist auch kein Plastik