Hallo,
ich bekomme morgen meinen EV3 (hatte mich ja schon vorgestellt).
Das Teil was mich jetzt schon nervt und ich weiß wo ich den meisten Spott ernten werde ist dieser verflixte Tisch.
Das wäre fast ein KO-Kriterium gewesen.
In meiner langen Auto Geschichte habe ich schon viel modifiziert und umgebaut.
Bei BMW kann man über Händler (z.B. Leebmann24) sich von allen Modellen die kompletten Explosionzeichnungen durchsehen und jedes Teil online ordern.
Dies scheint ja bei KIA nicht möglich.
Austauschen geht das Teil garantiert, da ja auf der Armlehne ohne Tisch auch die Schalter drauf sind, bzw. ich würde sowas einfach ausprobieren.
Ich habe dann mal Chatgpt nachforschen lassen, es gibt wohl nur einen Hinweis auf einen Umbau und der ist aus Korea.
Der hat mir auch eine Teilenummer ausgespuckt : 84633-3E510 - aber da wäre ich skeptisch was chatgpt erzählt ist auch manchmal Mist.
Ich frage morgen mal nach wie die sich beim Teileverkauf verhalten, mal sehen vielleicht geht ja was.
In meiner Opelzeit sind wir beim Händler auch die Explosionzeichnungen auf mikrofilm durchgegangen und haben alles bestellt was ich wollte.
Dass der Händler das umbaut halte ich auch für ausgeschlossen, der wird sagen "nicht möglich".
Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zum Kia-Händler den das auch nervt, ich bleibe mal am ball.