Ich habe sie auch abgeschaltet, weil sie sich bei Dunkelheit im Seitenspiegel spiegelt.
Ist das bei jeder Farbe gleich, oder gibt es Farben die sich mehr oder weniger spiegeln?
Ich habe sie auch abgeschaltet, weil sie sich bei Dunkelheit im Seitenspiegel spiegelt.
Ist das bei jeder Farbe gleich, oder gibt es Farben die sich mehr oder weniger spiegeln?
Nach meinen Recherchen ist die HUK 24 die günstigste allerdings auch nicht mit freier Werkstatt Wahl.
Dazu habe ich mal meine Vertragswerstatt angefragt, und gefragt ob es da zu einem Problem kommen könnte.
Die haben mir geantwortet und bestätigt dass es gerade auch bei der Huk24 nicht immer die Vertragswerstatt gewählt wird und es dadurch tatsächlich zu Problemen bei der Garantie kommt.
Ich suche mir eine Versicherung mit freier Werkstattwahl.
Da Direkt kommt da für mich in Frage.
Weißt du, wie die Innenaustattung bei unserer Auswahl beschaffen ist? Meines Wissens ist die eher in dunkel/anthrazit. Aber haben wir das babyblaue Plastik innen bei den Ablagen? Müsste für mich jetzt nicht unbedingt sein ;). Weißt du das evtl, wenn die Außenfarbe weiß ist?
Genau weiß ich das nicht.
Den EV3 in weiß könnte ich mir nur von außen anschauen, da er genau gegenüber dem Baby lau stand.
Da war für mich die Farbwahl (weiß) getroffen.
Eventuell ändert sich ja auch was im Modelljahr 2026 beim Innen Design. Der Tisch soll ja auch wegfallen, was mir sehr recht wäre.
Hier die Zusammenfassung des EV 3 für August 830 St. Und 5971 für das Kalenderjahr 2025.
Platz 19 bei den E Autos ev3-forum.de/attachment/954/
Nach meinen Recherchen ist die HUK 24 die günstigste allerdings auch nicht mit freier Werkstatt Wahl.
Entsprechend ist die Frage mit der Garantie nach einem Unfall wichtig zu wissen wie sich Kia da anstellt.
Danke,
Die gibt es in matt und in glänzend.
Du bist mit der matten zufrieden.
Gibt es auch Erfahrungen mit der Glänzenden
Hallo
Also vor der Übergabe frage ich aktiv nach dem Update.