Außerdem ist es wichtig, welcher Zuschuss kann beantragt werden.
Bei € 6.000,00 würde ich keinen Gebrauchten Kaufen
Außerdem ist es wichtig, welcher Zuschuss kann beantragt werden.
Bei € 6.000,00 würde ich keinen Gebrauchten Kaufen
Da Lob ich mir den großen Akku 81 kW sind im Vergleich zur Konkurrenz sehr viel. Unter 60 kW finde ich grenzwertig, gerade auch wenn das Fahrzeug das einzige ist. Bei einen Zweitwagen reichen dann natürlich auch Akkus 50-60 kW aber niemals darunter.
Danke, bei mir wird's auch nur für den Fahrradträger genutzt.
Ich hatte schon mit meiner alten AHK so Probleme bei meinem Mazda und hatte gehofft dass es jetzt etwas einfacher wird.
Sag bitte Bescheid was sich ergeben hat.
Danke und LG Walter
Hallo
das ist mir auch schon aufgefallen. In der Anzeige der Verbräuche wurden nur 80% für das Fahren verwendet, 15% für das Heizen und 5% für Elektronik.
Die Aufteilung finde ich schon sehr erschreckend. Ich dachte dass das Fahren mindestens 90% + X der Energie verbraucht.
Das ist eine glatte Verdopplung der Preise im Vergleich zur alten Servicepauschale.
Da bin ich froh dass ich zu den alten Konditionen für 6 Jahre (drei Inspektionen angeschlossen habe.
Eigentlich haben wir am Ambientelicht nichts geändert.
Das Update war auch schon vor 6 Wochen und in der Zwischenzeit haben wir nichts geändert.
Meine Frau meint halt dass rot Gefahr bedeutet 😉.
Danke und LG Walter
Im Auto wurde ich mit einer roten Ambiente-Beleuchtung begrüßt, die nach Betätigung des Einschaltknopfes verschwand.
Hallo,
Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit manchmal mit der roten Ambiente Beleuchtung Empfang wurde.
Meine Frau würde da gleich nervös und hat gesagt: Frag doch Mal in deinem Forum, die wissen das sicherlich 😉. Das rote Licht kam ihr wie eine Warnung vor.
Was sagt das Forumwissen?
Danke und LG Walter