Beiträge von WalterEV3
-
-
Ich bin mit dem Angebot von Carwow zum Händler gegangen und habe gesagt dass ich den Vertrag sofort unterschreibe wenn er auf dieses Angebot eingeht. Das hat er auch sofort gemacht. Die Verhandlungen hat keine 10 Minuten gedauert.
So schnell hat er noch keinen Kia verkauft
Und wenn es sich für ihn nicht gelohnt hätte dann hätte er es auch nicht gemacht 👍
-
Ich hatte das gleiche Problem. Ich wollte den EV3 in Terrakotta nur kaufen wenn ich ihn in echt gesehen hätte.
Ich habe sogar an Kia Deutschland geschrieben und gefragt ob denn diese Farbe bei einem Kita-Händler in 100 km Umgebung zu sehen wäre. Das war leider nicht der Fall. So habe ich mich nicht getraut und es ist schneeweiß geworden. Ich bin aber damit zufrieden.
Das Heck versaut nur leicht bei Regen, das fällt bei weiß natürlich sofort auf

-
Bei uns ist es genauso. Allerdings ist der Aufmerksamkeitsassistent bei mir viel strenger als bei meiner Frau. Wir sind beide Brillenträger und trotzdem so unterschiedlich 🤔
-
Die originalen Scheibenwischer sind auch nicht sehr gut. Ich habe nach einem halben Jahr auf Bosch Einarmwischer getauscht. Die sind wesentlich besser.
Liebe Grüße Walter 👋
-
Hallo
Bei mir ist es auffällig dass er bei mir bei jeder Kleinigkeit bimmelt.
Ich schaue in den Rückspiegel, in den Seitenspiegel aufs Navi, schon wird gemeckert.
Meine Frau macht das gleiche und es wird akzeptiert.
Ich weiß nicht wie meine Frau den Kia bestochen hat, sie hat es mir nicht verraten. Sie lacht nur immer, wenn ich mich mal wieder über den Warnton ärgere😉.
PS. Wir sind beide Brillenträger, daran kann es nicht liegen.
Abkleben und die Schutzhülle funktioniert bei mir nicht 😕
-
Ehrlicherweise glaube ich das nicht so ganz.
So blöd kann doch Kia gar nicht sein.
Und irgendwann weiß davon keiner mehr was 😕
-
Da gibt's wohl einen Unterschied zwischen der App, die neue Daten anzeigt und die im Kia

-
Ohne dass ich es gemerkt habe ist seit heute 26.5.1 drauf.Screenshot_2026-05-13-10-35-56-114_com.kia.oneapp.eu-edit.jpg
-