Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann ein "Verhüterli" für den 3D-Drucker zu konstruieren
Da gibts schon was, aber Verbesserungen/Überarbeitungen sind natürlich immer toll ![]()
https://makerworld.com/de/mode…=search#profileId-1653589
Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann ein "Verhüterli" für den 3D-Drucker zu konstruieren
Da gibts schon was, aber Verbesserungen/Überarbeitungen sind natürlich immer toll ![]()
https://makerworld.com/de/mode…=search#profileId-1653589
Verstehe den Sarkasmus in deiner Frage nicht.
Danke dir für die ausführliche Antwort! In der Frage war keinerlei Sarkasmus enthalten, es war einfach nur ne Frage. Das Bild sieht gut aus, das Video, dass ich gesehen hatte, war deutlich schlechter und pixeliger. Evtl. war das eine alte Hardware Version oder alte Firmware (ca. 1 Jahr alt). Deshalb meine Frage und wie gesagt: Völlig frei von Sarkasmus oder ähnlichem.
Habe die Fitcamx mit Rear heute komplett eingebaut.
Ging leichter als gedacht.
Ich habe Videos gesehen, bei denen es Nachts, bzw. im Dunkeln wirklich "ungünstig" war, was die Qualität der Videos angeht. Hast du dir mal ein Video mit wenig Licht angeguckt? Und bist du trotzdem happy?
anbei wie versprochen, noch die restlichen Bilder meines Dashcameinbaus.
Danke für die viele Arbeit! Mich würde das jetzt nicht so stören, aber soooo klein ist das jetzt doch nicht das Päckchen. Bin mir nicht ganz sicher, was den WAF angeht ![]()
Ich habe die Service Flatrate für 2 Inspektionen oder 4 Jahre abgeschlossen und der Tausch der e-cell Batterie ist im 2 Service inclusive… also keine Zusatzkosten.
Topp, danke für die Info! Werde ich auch auf jeden Fall machen. Gibt ja noch wenig Erfahrungswerte, dann ist man da schon mal auf der sicheren Seite was unliebsame Überraschungen angeht. Bin gespannt, ob sie auch beim EV3 das Auto um die Knopfzelle herum entworfen/gebaut haben. Mein Händler war sich nicht sicher aber der hatte ja auch nocht nicht viele davon in der Wartung.
sorry das hatte ich vergessen, die Kunststoff-Verblendung muss natürlich ab, damit das Kabel vom Gummi-Wellrohr kommend zur Kamera gelegt werden kann. Dieses kommt dann zwischen Heckscheibe und der
Ah, hatte ich mir schon gedacht aber war nicht sicher. Danke dir Reinhard!
Hallo Rainer,
durch dieses "Gummirohr" zwischen Fahrzeugdach und Heckklappe bin ich mit dem Dashcamkabel "....
Wow, danke!!! Aber wie bist du denn von der Kamera zum Gummirohr gekommen (s. Screenshot)? Du musst ja dann das Kabel irgendwie von der Cam dahin legen. Hast du die graue Abdeckung zwischen Schreibe und Kofferraumklappe abgehebelt, bzw. das Kabel darunter verlegt?
Ich zahle bei der Debeka 655€, bei SF 27, 300/150 Selbstbeteiligung und freier Werkstattwahl. Allerdings habe ich keinen Freischuss. Meine Frau ist Versicherungsnehmerin und ich der Halter.
Hab ich auch überlegt und ohne Rabattschutz. Aber das ist mein erstes neues Auto und nix von der Resterampe, da bin ich gerade noch etwas penibel fürchte ich
Und wenn dann doch mal die Kinder da sind, die selten fahren und evtl. im Parkhaus doch mal was in die Hosen geht, dann will ich nicht gleich mit dem Tarif abrauschen. Aber ich habe, wie gesagt, 1000/500 SB und das ist natürlich ein Wort. Auf der anderen Seite, was sind 500 oder 1000 Euro bei nem fetten Schaden. Das ist ja schon fast fürs angucken weg.
Ich zahle bei der HUK24 691 Euro bei SF26 mit Rabattschutz und 1000/500 SB. Es ist nochmal deutlich runtergegangen als ich die Kinder rausgenommen habe, die kann man kurzfristig und kostenlos wieder rein nehmen für ein paar Tage (2x im Jahr), wenn sie zu Besuch kommen. Geht gerade noch so aber ist deutlich günstiger als die Vers. beim ADAC. DA hab ich mir auch angeguckt aber da sind die Bewertungen abschreckend gewesen und ein bissl teurer wird es, weil meine Frau die Versicherungsnehmerin ist und ich der Halter. Bzgl. der hohen SB hoffe ich einfach mal, dass wir weiterhin unfallfrei bleiben, das lief ja bist jetzt auch ganz gut.