Finde es auch schade mit der Sitzbelüftung, weil es ja Kunst/Veganes Leder ist. Stoff wäre vermutlich im Sommer und Winter angenehmer aber zumindest im Winter gibts ja ne Sitzheizung. Für den Sommer hab ich dann den gleichen Schluss wie Schnake gezogen, d.h. die Vorklimatisierung sollte das erträglich machen. Zumal das für mich Ausnahmefälle sind, wenn man das Auto aber viel/täglich nutzt, mag das anders aussehen. Ansonsten fand ich die Konfiguration erstaunlich angenehm, weil es relativ übersichtlich war. Was ist in den Paketen drin, welche kann ich miteinander verbinden, welche nicht, was kostet das usw. Ist ja ein generelles Ärgernis aber bei Kia fand ich es eben machbar, während ich beim Elroq nen Vogel bekommen habe. Noch besser ists bei den Chinesen, da kann man ja praktisch oft nix konfigurieren und bei Tesla finde ich es auch einfach. Und irgendwas ist ja irgendwie immer, ich glaub Kompromisse macht man überall wenn man sich in der Fahrzeug Kategorie bewegt.
Ansonsten eben den EV3 LR mit GJ Reifen, AHK und P3-P6 zu einem meiner Ansicht nach annehmbaren Preis (das der Krempel insgesamt absurd teuer geworden ist, mal beiseite gelassen)