Mautbox Frontscheibe

• Servus zusammen,
    ich habe für den Urlaub eine Bip and go Mautbox bestellt. Die Box ist ca. so groß wie eine Streichholzschachtel und soll auf den gepunkteten Bereich der Frontscheibe geklebt werden, weil hier die Signale ungestört duchkommen. Den gibt es abe beim EV3 nicht, bzw. er ist sehr klein. Meint ihr wenn ich die Box direkt rechts oben neben der Spiegelverkleidung aufklebe passt das? Oder ist da evtl. irgendein unsichbarer beschichteter Bereich, der Probleme machen könnte?

Vielen Dank und Grüße

items :)

• Die Signale kommen trotzdem durch.
    Den "gepunkteten Bereich" sehe ich angegeben, weil ein sehr nahes Ankleben neben der A-Säule, also Metall minimale negative Auswirkungen haben könnte, und "gepunktet" deswegen, weil es damit nicht sie Sicht offiziel strören kann.
    Da der Kia keine elektrisch beheizbare Frontscheibe hat, bei der eine Metallbedampfung als Heizelement verwendet wird (gabs mal bei Ford), was eine negative Wirkung hat, ist es ziemlich egal wo Du Dir die hinpappst - denn es gibts nur Glas-Plastikfolie-Glas bei der Windschutzscheibe. 2,3 cm von Metallteilen entfernt und gut ists.