Ich fahre immer mit der Anzeige ab Start, wenn ich 70km gefahren bin, dann wird die Anzeige auch entsprechend träger. Da wird es kein gleitender Mittelwert sein. Wäre in der ANzeige auch sinnfrei, weil dann der Bezug fehlt oder?
Beiträge von TonicTrinker
-
-
auch ich habe eine "Sparsame" Wärmepumpen, heizen tut er trotzdem mit einem Heizelement!!
Ich bin gestern bei bedecktem Himmel und 12°C über den Harz, die Innenraumtemperatur war auf 21°C eingestellt, AC aus und ich hatte 0% Energieaufwand für die Klima. Finde das schon okay.
Wie waren die Bedingungen bei dir?
-
-
Vielleicht kannst DU das UWB für deinen Schlüssel am Handy separat deaktivieren?
-
Vielleicht kann uns daher hier jemand sagen, was als maximale Länge möglich wäre. So, dass die Hecklappe geöffnet werden kann und vorne nichts in Fahrersicht ragt.
Die KI gibt im Zusammenhang mit dem EV3 diese Modelle an: SkyCamp Mini 3.0 (Gewicht ca. 57 kg), Thule Tepui Foothill (Gewicht ca. 49 kg, sehr schmal), Autohome AirTop in der Small/Medium Variante
Die sind wohl schon für den EV3 empfohlen worden. Vielleicht geben die einen Anhaltspunkt.
-
Wenn der Schlüssel absolut nicht erkannt wird - hatte ich letzten Sonntag, als ich Kollegin ins Auto zum Probesitzen hatte, dann den Wagen einschalten wollte (ich selber stand noch bei der offenen Fahrertür, Schlüssel in Hosentasche) - und der EV3 motze groß am Bildschirm "Smartkey nicht in der Nähe"...
So verhält sich meiner auch. Passt aber, würde ich sagen.
Ich habe das Problem auch wenn der schlüssellose Zugang im Telefon aktiviert ist und ich beide Schlüssel (Telefon und Kia Schlüssel) mit mir trage. Sobald der schlüssellose Zugang im Telefon deaktivert ist gibt es das Problem nicht mehr.
Ich wollte schon ansprechen, dass es am UWB-Modul liegen könnte, da das ja hin und wieder ein wenig zu zicken scheint.
Ich habe zwei Handies mit aktiven Schlüsseln, beide ohne UWB und mit dem normalen Key hatte ich bisher nie Schwierigkeiten zu starten.
-
Es gibt solche Antirutschmatten-Sets, die für alle möglichen Ablagen passend zugeschnittene Teile haben. Für die Türen, die Seiten hinten, Konsole, Frunk etc. Um die 20€ damals.
-
Es kursiert ja noch die Vermutung, dass Brillengläser die Erfassung durch die Kamera erschweren.
-
Hat denn jemand eigentlich schonmal überlegt, ob er tatsächlich den Blick zu lange nicht auf der Strasse hatte.
Ja schon.
Aber wenn ich einfach kurz einen Blick auf die Karte werfen will oder mich einfach orientieren, dann geht das sofort los.
Ich kann quasi ausschließlich nach vorne stieren.
-
Also bei mir meckert es sobald ich sich bitte eine wenig zu lange aus Navi schaue, um mich zu orientieren. Mag an der Brille liegen.