Ich bin gespannt, ob es auch wieder auf Frischluft umstellt.
Das macht er.
Ich bin gespannt, ob es auch wieder auf Frischluft umstellt.
Das macht er.
Das verwirbelt halt auch.
Schwierig zu sagen...
Ich lasse das erstmal.
Ich habe mir auf die Favoritentaste unterm Display das Assistenzmenü gelegt. So brauche ich 'nur' zwei Klicks, bis es abgeschaltet ist.
Kann es sein, dass die Verbindung zu KIA Connect noch nicht eingerichtet ist?
Gibt es nun schon Erfahrungen, ob die helfen, ist das Auto weniger dreckig?
und kann das sehr empfehlen:
https://tinyurl.com/2cn7eza3
Sehr passgenau und rutschfeste Gummiunterlagen sind ebenso dabei. Schönes Ding
Ich dachte schon, Du hättest ein Brettchen zum Nachrüsten bestellt. ![]()
Ich möchte halt während der Fahrt nicht ständig die Streckenführung kontrollieren oder in den Menüs rummachen müssen um dem Navi zu sagen dass es mir nix ausmacht wenn (ausnahmsweise) mal unter die 30% gefahren wird.
Ich denke nicht das eine einfache Meldung "Vorsicht, sie unterschreiten so die angegebene Restreichweite! Soll ein neuer Ladestop eingefügt werden? Ja? Nein?" einen solchen Programmtechnischen Alptraum darstellen würde, oder? (ich kenn mich da ned aus).
Bei Staus fragt es ja auch ob man eine alternative Route haben will.
Ja, ich verstehe schon was Du willst, aber das ist gerade von deinem Usecase geprägt.
Andersherum, möchte ich, dass das Navi verlässlich Ladestationen einplant, wenn ich unterwegs bin. Ich will da nicht noch extra was drücken müssen, wenn ich schon eingestellt habe, dass ich mit 30% ankommen will.
Was vielleicht vorstellbar wäre, dass wenn man die Route abbrechen würde, man die Option hat, nur die Ladeplanung für diese Zielführung abzubrechen.
Du kannst ja über die App mal einen Vorschlag an KIA einreichen. Schaden kann's nicht.
Ich meine nicht. Man müsste mehrere Verträge hinterlegen und auswählen können, aber das gibt das UI nicht her.
Da gehört auch mehr dazu. Wenn ich mehrere hätte, dann würde ich wollen, dass immer der günstigste aktiv ist etc. Und davon ist bisher nichts zu sehen.
Über die Walze links auf dem Lenkrad, meine ich. Nullen habe ich noch nie gemacht. Die Walz vielleicht gedrückt halten?
Ein Ausgrauen habe ich bisher nicht festgestellt.
Ursache könnte sein, dass der Betreiber der jeweiligen Säulen, aus welchen Gründen auch immer, den Status gerade nicht teilt.