Dem Gefühl nach, würde ich das Display nicht für kratzempfindlich.
Es fühlt sich kühl und glatt an, als wäre das schon ein vernünftiges Glas gebondet.
Aber wie gesagt, es ist ein Gefühl.
Dem Gefühl nach, würde ich das Display nicht für kratzempfindlich.
Es fühlt sich kühl und glatt an, als wäre das schon ein vernünftiges Glas gebondet.
Aber wie gesagt, es ist ein Gefühl.
Ich hatte eine von ebay angebracht. Matt. War gar nicht so günstig.
Leider brachte es keinen Vorteil. Das Bild war schlechter zu erkennen, weil das seidenmatte Glänzen es unleserlich gemacht hat. Außerdem war das Bild nicht so klar.
Die Haptik war auch beschissen, weil die Folie viel zu weich war. Gerade wenn es wärmer wurde. Im Gegensatz zu ohne Folie fast wie eine Antirutschmatte.
Ohne ist es meiner Meinung nach einfach besser.
Edit: Eine richtiges Glas wäre vermutlich ziemlich teuer. Ist aber Folien vorzuziehen. Keine Ahnung, ob es sowas für den EV3 oder seine Derivate gibt.
USB-Stick gezogen, interessiert ihn aber nicht, er hüpft weiter.....auch nach Ein-/Ausschalten
Du könntest noch einen Reset versuchen.
Das ist die Juli-Version.
Die von Obscurially gepostete...
Ist eine neue und könnte die August-Version sein.
Der Offline-Installer hat es noch nicht gelistet. Da steht noch was von Juli.
Habe auch ein Pixel 8 und damit soweit keine Probleme.
Hi, naja. Es scheint halbwegs zu Klappen, wenn der Teamscall noch nicht läuft. Wenn er schon läuft und ich mich verbinde, höre ich meist nichts. Wenn ich aber vorher das handy umstelle und dann den Call starte, klappt es relativ zuverlässig.
Du meinst in dem Filter hatte er den nicht oder hat er weder Anzahl der Ladepunkte noch die Ladeleistung angezeigt? Wenn er das Ziel nicht als Ladesäule erkenntb klappt es nicht.
Ich hatte bis jetzt kaum Probleme. Der Store funktioniert seit dem letzten Update wieder.
ich werde es gelegentlich mal nach Vorkonditionierung oder nach einer längeren AB-Fahrt probieren.
Am besten die Ladesäule als Ziel angeben. Dann konditioniert das System selber vor. Das kann mal 10 Minuten dauern oder über 20.