ich hatte mal das Infotainment Standardpaket gebucht. Um das zu aktiveren, muss mein über die App einen Fahrzeugaccount bei Vodafone anlegen, dem provider. Geht recht flott und dann funktionierte das. Vielleicht ist es da ähnlich.
Beiträge von TonicTrinker
-
-
Hast du es schon selbst erlebt oder hast du dazu eine Quelle? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Ob ich das schon erlebt habe, weiß ich gerade nicht sicher. aber das ließe sich ja auf Rollsplit bei voller Reku vielleicht provozieren.
Die Systeme haben nichts miteinander zu tun, d.h. die Ursache für das Blockieren der Räder ist irrelevant.
Bei BMW z.B. soll das explizit so beschrieben sein.
Wenn dem nicht so wäre, würde das äußerst kritisch sein und gesetzliche Anforderungen reißen. -> Keine Zulassung.
-
hast du denn in den letzten beiden Wochen irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen müssen?
Hallo Reinhard,
doch musste ich, meine ich. Am Wochenende? Habe aber nicht bemerkt, dass ein Update installiert wurde.
Es könnte auch sein, da ich eine Brille trage, dass diese den DAW doch beeinträchtigt und seine Erkennung so empfindlich wird, dass diese eben schnell anschlägt.
Ich versuche es mal ohne Brille, testweise.
-
Zum Glück schaffen wir hier die Unterscheidung.

-
5,9L/100km
Kleines l(L). ;P
-
Also ich habe das neue Update auch noch nicht und bei mir springt der DAW an, wenn ich nur wenige Sekunden woanders hinschaue.
ich habe sogar versucht den aktiv zu lassen und mir gedacht, wenn ich wirklich nach vorne schaue, dann geht das schon. -> Bei mir nicht. So kann man gar nicht fahren. schon gar nicht nach Navi

-
Ja, das tut es. Das Problem ist, dass ein ABS-Eingriff zwar ein Blockieren vermeidet und das Fahrzeug damit weitgehend lenkbar hält, aber den Bremsweg dennoch verlängert.
Aus dem Grund will man das sicherlich prinzipiell vermeiden.
-
Hallo
Zum Frontantrieb kann ich folgendes sagen.
Ich bin vor einem Jahr den Kia Niro elektro gefahren. Der hatte auch den 204 PS Elektromotor. Der war fast nicht fahrbar. Jeder leichte Druck auf das Gaspedal hat zu durchdrehen Räder geführt.
Auch im Eco-Mode?
Dann war der wohl schlecht abgestimmt, was Anti-Schlupf und dergleichen angeht.

Das hat aber mit dem Antrieb an sich nichts zu tun. PHEVs fahren auch schon länger im Winter.
-
-
Ich habe die Kamera von fitcamx verbaut.
Ich bin sehr zufrieden, die Optik ist wirklich perfekt.
Hat die eigentlich einen GPS-Empfänger?
Wie ist denn die Videoqualität (nachts)?